Home / Forum / Fit & Gesund / Kohlenhydrate - wie viele

Kohlenhydrate - wie viele

10. Januar 2010 um 19:19 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 20:27

Hallo an alle,

ich achte zur zeit abends sehr auf meine kohlenhydrte.
wieviele kohlenhydrate darf ich abend denn zu mir nehmen damit das mit dem abnehmen auch klappt??

danke für eure antworten.

Mehr lesen

10. Januar 2010 um 20:15

Huhu
danke für deine antwort.

also tagsüber esse ich normal. z.b. heute zum mittag nudeln mit tomatensoße und frühs ein normales frühstück mit marmelade.
nur abend achte ich darauf. mit der bewegung ist mir auch bewusst

naja ein bissl hab ich schon abgenommen. mal sehen ob noch ein wenig runter geht.

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 20:34

Abends KH
Also ich lass die KH abends ganz weg. Ich ess z.B. ein Omelette mit Tomaten oder Salat oder ähnliches.

Mittags ess ich wenig KH, z.B 1-2 Kartoffeln oder je nachdem was es gibt.

Ich hab allerdings keine Ahnung, wieviele KH abends okay wären...

Gefällt mir
10. Januar 2010 um 21:01
In Antwort auf ngaire_12133502

Abends KH
Also ich lass die KH abends ganz weg. Ich ess z.B. ein Omelette mit Tomaten oder Salat oder ähnliches.

Mittags ess ich wenig KH, z.B 1-2 Kartoffeln oder je nachdem was es gibt.

Ich hab allerdings keine Ahnung, wieviele KH abends okay wären...

...
hi,

also ich hab heute abend nur eine rote paprika und ein paar cherry tomaten gegessen. ich denke das ist ok. ) achja und en wiener würstchen

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 14:07
In Antwort auf rodica_12065381

Huhu
danke für deine antwort.

also tagsüber esse ich normal. z.b. heute zum mittag nudeln mit tomatensoße und frühs ein normales frühstück mit marmelade.
nur abend achte ich darauf. mit der bewegung ist mir auch bewusst

naja ein bissl hab ich schon abgenommen. mal sehen ob noch ein wenig runter geht.

...
Wie viel willst du denn runter?
Lass dir einfach Zeit, dann klappt das bestimmt. Ich empfehle dir jedoch, Abends nicht bloss eine Paprika und eine Tomate zu essen.. Wo bleibt der Genuss. Wieso nicht Lachs mit Gemüse. Oder Pute? Kannst am Abend KH sicher weglassen, wenn du am Morgen und Mittag davon hattest, aber bloss Paprika & Tomate zum Abendessen...Naja..

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 20:27
In Antwort auf cherryspice

...
Wie viel willst du denn runter?
Lass dir einfach Zeit, dann klappt das bestimmt. Ich empfehle dir jedoch, Abends nicht bloss eine Paprika und eine Tomate zu essen.. Wo bleibt der Genuss. Wieso nicht Lachs mit Gemüse. Oder Pute? Kannst am Abend KH sicher weglassen, wenn du am Morgen und Mittag davon hattest, aber bloss Paprika & Tomate zum Abendessen...Naja..

...
also 8-10 kg wären nicht schlecht. ich bin 1,61 m groß und wiege derzeit 61 kg. ich hab mit der KH Diät "schon" 3 kg runter.

also ich mach das nicht jeden abend nur paprika und tomate, wie du schon gesagt hast fisch, fleisch, gemüse usw. sind auch dabei.

und nun muss ich mich noch aufraffen und noch en bissl mehr sport machen. tschaka.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers