Home / Forum / Fit & Gesund / Kohlenhydratarmes abendessen

Kohlenhydratarmes abendessen

23. Februar 2015 um 19:39 Letzte Antwort: 28. Februar 2015 um 16:28

Hallo an alle , möchte gerne noch 7 Kg verlieren und abends auf kh verzichten . Wer hat schnelle und leichte Rezepte und Tipps für mich . Danke LG Kerstin

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 18:48

Hm ,
danke für die leckeren Ideen , manchmal fallen einem die einfachsten Rezepte ein . Vllt hast du ja auch noch durchhalte Tricks

Gefällt mir
25. Februar 2015 um 13:43

Ja stimmt ,
das ist eine gute Idee mit dem Shake der vom Dm ist auch gut . Der heißt Feel good . Ich denke wenn ich noch bisschen länger drin bin dann gewöhnt sich auch mein Körper an die Umstellung . Mein Süsshunger ist auch gar nicht mehr so schlimm LG

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 3:08

Omelett mit Tomaten und Mozarella
Einfach 3 Eier verrühren und leich salzen, dann in eine Pfanne auf mittlere Temperatur und halbe Cherrytomaten, einen Mozarella (kleingerissen) darauf verteilen, ein paar frische Kräuter noch drüber streuen und warten bis das Omelett fertig ist. Damit es länger satt macht kann man auch noch einen Esslöfel Leinsamen mit unter das Ei mischen.

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 8:02
In Antwort auf karola_12466034

Omelett mit Tomaten und Mozarella
Einfach 3 Eier verrühren und leich salzen, dann in eine Pfanne auf mittlere Temperatur und halbe Cherrytomaten, einen Mozarella (kleingerissen) darauf verteilen, ein paar frische Kräuter noch drüber streuen und warten bis das Omelett fertig ist. Damit es länger satt macht kann man auch noch einen Esslöfel Leinsamen mit unter das Ei mischen.

Hm ,
das hört sich auch lecker an . Danke LG

Gefällt mir
28. Februar 2015 um 16:28

Fisch und Blumenkohl
Meine Familie liebt es wennich zum Abendbrot einfach nur frischen Fisch leicht mehliert brate und dazu Blumenkohl mit Speck mache. Ist super einfach und schmeckt echt lecker.

Gefällt mir