Home / Forum / Fit & Gesund / Koffeintabletten

Koffeintabletten

26. Februar 2011 um 9:59

hey ihr Lieben,

folgende Situation:
Ich bin von der MS in die B gerutscht und hab mir in der MS meinen Kreislauf durch das ganze Hungern seeeehr stark kaputt gemacht und durch die B jetzt, ist mein Körper auch ganz durcheinander..verständlich.
also..obwohl ich morgens immer frühstücke und auch was in die Schule mitnehmen, fühle mich mich seehr schlapp und bin immer müde.
Früher hab ich Kaffee getrunken aber jetzt ist mir der Geschmack darauf irgendwie vergangen..

deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Koffeintabletten habt?
Helfen die wirklich so gut gegen Müdigkeit?
ich kann mich in der Schule einfach nicht mehr konzentrieren und langsam nervt es echt, wenn mir dauernt die Augen zufallen.
Am mangelnden Schlaf kann es auch nicht liegen, dann ich schlafe immer so zwischen 6-8stunden in der Nacht.

würde mich über Antworten freuen

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 18:50


neeein bloß nicht..
vor allem nicht in deinem zustand..!!
von meiner arbeitskolege der freund hat auch mal welche genommen weil er nahtschicht hatte und so müde war.

er hat total herzrasen bekommen und dann musst sogar n arzt kommen.

wollte die auch mal nehmen abr das hat mich dann doch abgeschreckt..
und ich denk dein körper verkraftet das schon 2mal nicht..

wenn du total schlapp bist ess lieber ne banane oder nen traubenzucker. oder eben kaffee wenn du das nicht magst evtl. schwarztee ( aber nur 3 min iehen lassen. dann wirkt er anregend)

liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 16:18
In Antwort auf keitha_12440826


neeein bloß nicht..
vor allem nicht in deinem zustand..!!
von meiner arbeitskolege der freund hat auch mal welche genommen weil er nahtschicht hatte und so müde war.

er hat total herzrasen bekommen und dann musst sogar n arzt kommen.

wollte die auch mal nehmen abr das hat mich dann doch abgeschreckt..
und ich denk dein körper verkraftet das schon 2mal nicht..

wenn du total schlapp bist ess lieber ne banane oder nen traubenzucker. oder eben kaffee wenn du das nicht magst evtl. schwarztee ( aber nur 3 min iehen lassen. dann wirkt er anregend)

liebe grüße und alles gute

KEINE...
...KOFFEINTABLETTEN!
Ich habe damit so meine Erfahrungen, weil ich wirklich ein ganz schöner Junky bin was Koffein betrifft, aber von denen lasse selbst ich die Finger.
Das ist wie mit einer Droge. Dein Körper wird sich nach und nach an den stark erhöhten Koffeingehalt gewöhnen und nach mehr verlangen.
Das ist ein Mittel, das man in Ausnahmezuständen mal nehmen kann, aber nicht auf Dauer und danach hört es sich bei dir jetzt an...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club