Koffein und grüner Tee,hilft das beim Abnehmen?
Bekannte trinken Cola,nehmen diese grünen Tee Kapseln von Thaivita und nehmen ab .Woran kann das liegen ?
Mehr lesen
"Gesunde" Mischung
Hallo moonlight340
Ich habe keine Figurprobleme und will auch nicht abnehmen. Ich nehme die grünen Teekapseln gegen Schlappheit und Kopfschmerzen. Mein Körper verbrennt mit dem Tee schon mehr als vorher, das merke ich auch. Wahrscheinlich wirkt es bei Übergewichtigen besser weil es die Fettverbrennung da eher ankurbelt. Wenn man jetzt noch zusätzlich viel Cola trinkt könnte ich mir vorstellen, daß der Stoffwechsel stark beschleunigt wird. Aber in der Kombination wird man bestimmt total rappelig und unruhig. Zuviel Koffein das der Körper verarbeiten muß!
Willst Du denn abnehmen?
Gefällt mir
"Gesunde" Mischung
Hallo moonlight340
Ich habe keine Figurprobleme und will auch nicht abnehmen. Ich nehme die grünen Teekapseln gegen Schlappheit und Kopfschmerzen. Mein Körper verbrennt mit dem Tee schon mehr als vorher, das merke ich auch. Wahrscheinlich wirkt es bei Übergewichtigen besser weil es die Fettverbrennung da eher ankurbelt. Wenn man jetzt noch zusätzlich viel Cola trinkt könnte ich mir vorstellen, daß der Stoffwechsel stark beschleunigt wird. Aber in der Kombination wird man bestimmt total rappelig und unruhig. Zuviel Koffein das der Körper verarbeiten muß!
Willst Du denn abnehmen?
Danke
für deine Antwort,ja ich möchte gerne 10kg runter haben.Aber ich schaffe es einfach nicht bin ein Liebhaber von Schokolade .Da ich gerade mit dem Rauchen aufhöre brauche ich das Süsse als Ersatz.Ist schon wie eine droge statt eine Zigarette ein stück Schokolde.
Gefällt mir
Danke
für deine Antwort,ja ich möchte gerne 10kg runter haben.Aber ich schaffe es einfach nicht bin ein Liebhaber von Schokolade .Da ich gerade mit dem Rauchen aufhöre brauche ich das Süsse als Ersatz.Ist schon wie eine droge statt eine Zigarette ein stück Schokolde.
Habe jetzt die Kapseln!!!
Werde mich melden wenn ich die Pillen eine Zeit genommen habe.
Gefällt mir
Danke
Und
berichte doch mal wie läuft es mit dem abnehmen?
Gefällt mir
Und
berichte doch mal wie läuft es mit dem abnehmen?
7Wochen
sind jetzt um und ich habe 6 Kilo runter.
Gefällt mir
7Wochen
sind jetzt um und ich habe 6 Kilo runter.
Das
ist doch klasse, nimmst du die nur um abzunehmen? Viele nehmen grünen Tee um ihre Energie wieder zu bekommen. Ich nehme auch Kräuter zum abnehmen, wo der Tee mit drin ist.
Gefällt mir
Das
ist doch klasse, nimmst du die nur um abzunehmen? Viele nehmen grünen Tee um ihre Energie wieder zu bekommen. Ich nehme auch Kräuter zum abnehmen, wo der Tee mit drin ist.
Ich brauch die Teekapseln für meine Energie
Jetzt wo ich das hier lese fällt mir schon auf, daß ich 2,3 Kilo verloren habe. Ich bin aber auch ständig auf Ritt und sehr aktiv. Grüner Tee wirkt positiv auf die Fettverbrennung.
Gefällt mir
Ich brauch die Teekapseln für meine Energie
Jetzt wo ich das hier lese fällt mir schon auf, daß ich 2,3 Kilo verloren habe. Ich bin aber auch ständig auf Ritt und sehr aktiv. Grüner Tee wirkt positiv auf die Fettverbrennung.
Meine Energie
ist auch auf hochtouren, fragen mich schon alle wie schaffst du das alles. Bin berufstätig dann Haushalt, Familie mit dem kleinen zum Fussball. Seit ich die Kapseln nehme schaffe ich alles mit links, und verliere dabei noch meine Pfunde .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das
Welche Kapseln
nimmst du den zum abnehmen?
Gefällt mir
Meine Energie
ist auch auf hochtouren, fragen mich schon alle wie schaffst du das alles. Bin berufstätig dann Haushalt, Familie mit dem kleinen zum Fussball. Seit ich die Kapseln nehme schaffe ich alles mit links, und verliere dabei noch meine Pfunde .
Trotzdem auch mal Auszeiten
Ich hab soviel Power mit dem grünen Tee, daß ich mich irgendwann mal selbst bremsen mußte. Ist ja schön wenn man dadurch mehr leistet und nicht so schnell schlappmacht. Aber wenn du nur auf Zündung bist überforderst du dich ganz schnell. Sollte nicht nach hinten losgehen. Ich mach immer mal für 2 Wochen Pause von den Kräutern und fang dann wieder an. Klappt ganz gut so in diesem Rhythmus.
Gefällt mir
Statt tee
Fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert.
Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett
Abnehmpillen helfen wunderbar, versuch zb mal diese hier die bei mir gut gewirkt haben:
www.shuu.de/abnehm
g
Gefällt mir
??
Wie soll das denn gehen, mit Cola abnehmen. Liest mal nach, was Cola im Körper anstellt. Daher würde ich davon abraten, mir hat zb Lumaar WellFit sehr gut geholfen, ihr isst weniger, habt weniger Hunger und nehmt so ab. Echt toll das Zeug.
Gefällt mir
Mein Favorit
Hi Moonlight340,
also das man von Cola abnimmt ist mir neu. Aber mir ging es ne weile auch so, ich war ständig schlapp und habe nur noch gegessen und Getränke mit Koffein getrunken damit ich nicht während der Vorlesung einschlafe.. Aber irgendwann ist mir bewusst geworden das es so nicht weiter gehen kann und ich hab angefangen rum zu googeln. Mir ist auch in den Sinn etwas mit Grüntee zu trinken/ einzunehmen. Ich hab mich für die 1te Variante entschieden und zwar hab ich folgenden Link gefunden: http://www.tee-magazin.de/gunpowder/
Da geht es um einen Grüntee und der ist echt gut also laut internet ist er der koffeinhaltigste tee und seitdem ich ihn trinke hab ich auch wieder einige kilos runter also ich empfehle ihn definitiv weiter.
Das gute ist eben er ist nicht all zu teuer also versuchen würde ich es definitiv
Gefällt mir
Tee
Grüner Tee hilft beim Abnehmen unheimlich gut. Ich würde aber keine Kapseln schlucken, sondenr richtigen, hochwertigen grünen Tee trinken. Damit dürfte man weitaus bessere Ergebnisse erzielen können.
Ich empfehle, einen Blick auf die Seite
http://gesundzumtraumgewicht.com
Dort wird einem genau erklärt, welchen Tee man trinken muss, um effektiv abnehmen zu können. Echt hilfreich.!
Gefällt mir
Abnehmen
Fühle ich mich immer schnell müde, ausgelaugt und nach und nach stellt sich auch sehr schlechte Laune ein. Das wollte ich nicht länger meinen Mitmenschen antun und so habe ich aus Neugierde Acai probiert.
Damit ist das Abnehmen so leicht wie nie. Ohne dass ich auf etwas verzichten muss...da bleibt auch die Laune oben!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und die Pillen ganz besonders effektiv gegen Bauchfett
Abnehmpillen helfen wunderbar, versuch zb mal diese hier die bei mir gut gewirkt haben:
http://tiny.cc/abnehme
g
Gefällt mir
Tee
www.tiny.cc/abnehme
Gefällt mir