Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kochbuch für ESler

Letzte Nachricht: 11. Mai 2011 um 19:26
Z
zelda_12678588
28.05.09 um 19:54

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Kochbuch-HP für Essgestörte aufgemacht, um Essgestörten einige gesunde Möglichkeiten geben sich zu ernähren.
Ich habe versucht, die Rezepte so zu gestalten, dass man sie ohne schlechtes Gewissen essen kann.
Wie gesagt, die meisten sind sehr gesund und liefern viele wichtige Nährstoffe und Vitamine, dennoch sind sie kalorienarm..
Nunja, ihr könnt euch meine Seite ja mal anschauen
Falls der Thread hier total unangebracht sein sollte, tut es mir ehrlich leid!!! Ich will niemanden tiefer in eine Störung hineinziehen, das hätte ich wirklich nicht beabsichtigt!!!

http://cooking-with-low-calorie.chaps o.de

allerliebstes Grüße

Mehr lesen

T
tammy_12178406
10.05.11 um 9:21

Menno
Mich würden die Rezepte interessieren. Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt. Kannst du sie mir vielleicht als PN schicken?

Gefällt mir

B
bryn_988481
10.05.11 um 16:11
In Antwort auf tammy_12178406

Menno
Mich würden die Rezepte interessieren. Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt. Kannst du sie mir vielleicht als PN schicken?

Dito!
Mir bitte auch ne PN schicken!

Gefällt mir

M
marni_12920180
10.05.11 um 19:58

mir auch sehr gern, bitte

Gefällt mir

Anzeige
S
sibial_12066589
10.05.11 um 19:59

mir auch =) .. Wäre toll.

Gefällt mir

M
mavis_12307478
10.05.11 um 21:37

Ohja
miiiiiiiiiiiiiiiir auch bittte bitte bitte !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bengta_12123520
10.05.11 um 21:49

Mir
auch bitte
warum geht die seite nicht?

Gefällt mir

Anzeige
M
mavis_12307478
10.05.11 um 22:08

Also
ich habs jetz genauso kopiert u bei google eingegeben, dann war der erste link auch was mit schnuffelland und so klappts bei mir, bin jetz sehr gespannt auf die rezepte

Gefällt mir

F
fahima_12235351
11.05.11 um 7:05

Häää
Ihr regt euch über eine Seite auf, die schon lange gelöscht wurde, eben weil sie pro ist.
Guckt mal auf das Datum, diese Werbung wurde 2009 reingestellt.
Wenn man über google sucht, findet man bloß eben andere pro-Seiten, auf denen das hier verlinkt war.

Aber interessant, wie viele trotzdem direkt losspringen, sobald es um kalorienarme Rezepte geht. Ich dachte, nach Jahren ES hat man auch genug eigene Ideen

Warum macht ihr nicht hier im Forum einen eigenen Thread auf mit wirklich gesunden Rezepten? Ich denke, da würden bestimmt auch ein paar leckere Sachen bei rumkommen, sodass man mal ein bisschen Abwechslung beim Essen hat.

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_988481
11.05.11 um 16:23
In Antwort auf fahima_12235351

Häää
Ihr regt euch über eine Seite auf, die schon lange gelöscht wurde, eben weil sie pro ist.
Guckt mal auf das Datum, diese Werbung wurde 2009 reingestellt.
Wenn man über google sucht, findet man bloß eben andere pro-Seiten, auf denen das hier verlinkt war.

Aber interessant, wie viele trotzdem direkt losspringen, sobald es um kalorienarme Rezepte geht. Ich dachte, nach Jahren ES hat man auch genug eigene Ideen

Warum macht ihr nicht hier im Forum einen eigenen Thread auf mit wirklich gesunden Rezepten? Ich denke, da würden bestimmt auch ein paar leckere Sachen bei rumkommen, sodass man mal ein bisschen Abwechslung beim Essen hat.

Ich find deine Idee super
mit der Rezeptesammlung
Sollten wir echt mal machen...
Diese Seite ließ sich nach wie vor nicht bei mir öffnen...aber wenn es eine Pro-Seite ist, dann interessierts mich eh nicht, dacht evtl. das ein oder andere Leckere für mich zu finden!

Magst du mal einen Thread eröffnen, wg. der Rezeptesammlung...war ja schließlich deine Idee

Wäre gespannt, was da alles zusammen kommen würde...

Liebe Grüße, Susi

Gefällt mir

B
bryn_988481
11.05.11 um 19:26

Es sollen ja
keine Mahlzeiten werden (also komplette Tagesmenues), sondern einfach einpaar gesammelte leckere und gesunde Rezeptideen, die wir mögen!
Vielleicht auch Ideen für Partys?! Also leckere Fingerfood-Rezepte...
Also ich interesseiere mich sehr für neue Kombinationen, die nicht mächtig aber geschmacklich interessant sind...damit die Sinne mal wieder angeregt werden.

Ich mein, ausprobieren kann man es doch mal...ich bin auch jeden Fall gespannt, welche Rezepte zusammen kommen!

Ich denk es sollte einfach ein netter Thread sein, ganz locker ohne irgendwelche triggernden Geschichten!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige