Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Koch mit essstörung,helft mir!

25. Mai 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 26. Mai 2007 um 19:09

Ich kann nicht mehr,eigentlich weiß ich auch gar nicht genau was ich hier mache,aber ich muss ganz dringend mal ein paar probleme loswerden denn ich hab sonst niemanden mit dem ich reden kann. Ich habe seit zwei jahren bulimie und ich weiß nicht genau warum. jeder mensch der mich und meine familie nur von außen kennt müsste meinen das das eine perfekte familie ist,aber so ist es nicht.icih glaube meine krankheit hängt damit zusammen das ich als kind einbischen dicker war als die anderen.ich wurde eigentlich meine ganze schulzeit lang nur verarscht und gehänselt.meine mutter ist super schlank u legt großen wert auf äußerlichkeiten. immer wieder hat sie mir gesagt das ich abnehmen soll, das ich so später doch nie einen freund bekommen würde.mein allergrößtes problem ist jedoch das ich eine kochlehre bei meinem eigenem vater angefangen habe,ich versuche so sehr perfekt zu sein für ihn und versuche alles richtig zu machen,doch er hat mir noch nie gesagt das er stolz auf mich ist.seit einem jahr ungefähr ritz ich mir regelmäßig die arme auf und bin depressiv,weil ich mit dem druck nicht klar komm und manchmal denk ich mir es wäre besser wenn es mich nicht gäbe.durch meine ausbildung zur köchin stehe ich jeden tag aufs neue vor dem kampf mit dem essen,meistens jedoch verliere ich.meine beste freundin weiß das alles doch die kann mir leider bald nicht mehr helfen,denn sie geht im juli für ein jahr nach australien. ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir
ich würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde.
Danke!

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 17:03

Also ...
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann,aber ich kann deine situation echt gut nachvollziehen.war auch früher etwas dicker ,habe das gefühl von niemandem geliebt zu werden und tue alles um jemanden zufrieden zu stellen,bekomme stattdessen entweder kein lob oder sogar noch kritik.weiß auch nicht mehr weiter und wünschte mir nicht mehr zu leben...
Vielleicht können wir uns ja n bisschen über unsere probleme austauschen,zu reden hilft manchmal dass es einem zumindest ein bissel besser geht.
Würd mich freuen,kannst dich ja privat ma melden
Lieben gruß girly

Gefällt mir

26. Mai 2007 um 19:09

-.-
Hey...
ich hatte dir ja schon geschrieben und hab grad die zweite Nachricht fertig. Nur leider kann ich sie nicht senden, ich weiß nicht wieso.

Ich versuche es weiterhin, also bitte nicht glauben, dass ich dir nicht schreiben will.

Liebe Grüße

Gefällt mir