Forum / Fit & Gesund / Haut: Probleme, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis),…

Knüppel unter achsel

10. Februar 2010 um 15:05 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 19:50

hallo hab seit 3tagen wie so ein geschwollenen knüppel unter der achsel viel ist es auch eine geschwollene lympfknote ist das schlimm?weiss jemand von was so etwas kommt?wäre lieb wenn jamand sich meldet lg roeni

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 19:04

Ich würde...
...auf jeden Fall mal zum Hautsarzt gehen
Es kann etwas ganz harmloses sein....z.B. hatte eine Freundin mal einen Knoten seitlich an der Brust und ist total erschrocken zum Gyn gegangen weil sie Verdacht auf Brustkrebs hatte. Der Arzt meinte dann nur, dass wärend der Periode solche Knötchen ab und an entstehen können, aber gar kein Krebsrisiko bessteht.

Aber ich wäre vorsichtig und würde den "Knüppel" mal genau untersuchen lassen....vielleicht ist es ja nur ne entzündete Drüse oder eingewachsene Haare oder so...aber sicher ist sicher

Schreib mal was rausgekommen ist!

Grüßle

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 19:50
In Antwort auf

Ich würde...
...auf jeden Fall mal zum Hautsarzt gehen
Es kann etwas ganz harmloses sein....z.B. hatte eine Freundin mal einen Knoten seitlich an der Brust und ist total erschrocken zum Gyn gegangen weil sie Verdacht auf Brustkrebs hatte. Der Arzt meinte dann nur, dass wärend der Periode solche Knötchen ab und an entstehen können, aber gar kein Krebsrisiko bessteht.

Aber ich wäre vorsichtig und würde den "Knüppel" mal genau untersuchen lassen....vielleicht ist es ja nur ne entzündete Drüse oder eingewachsene Haare oder so...aber sicher ist sicher

Schreib mal was rausgekommen ist!

Grüßle

Hallo
hallo danke dir für deine antwort aber zum glück ist es jetz ganz alleine weggegangen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers