Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel unter dem Arm ..-.-

Knubbel unter dem Arm ..-.-

3. Januar 2013 um 10:56

Hallo,

ich habe eine Frage.. und zwar haber ich jetzt seid gut 3-4 Monaten eine Beule unter der linken Achsel. das Erste mal ging sie von alleine weg und tat auch nicht weh! jetzt habe ich sie wiederbekommen und es schmerzt höllisch! kann meinen arm kaum bewegen ... Ich war beim Arzt als der Knoten das erste Mal aufgetreten ist. Da war es ein angeschwollener Lymphknoten. Ist es Wahrscheinlich das der Knoten wieder angeschwollen ist? oder soll ich erstmal mit Zugsalbe behandeln falls es sich um ein Abszess handelt? Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... grade weil ich überhaupt nicht mehr schlafen kann ...
Bin euch um jeden Rat dankbar!

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 11:56

Knubbel unter dem Arm..-.-
Hallo,Niki!
Ich bin selber beruflich im sozial-medizinischen Bereich tätig.
Ich würde auch vermuten,dass es sich bei deinem Knoten um einen geschwollenen Lympfknoten handelt.
Da es beim 1. mal von alleine weg ging-kann man einen bösartigen Geschwulst ausschließen.
Da brauchst du dir zum Glück keine Gedanken drüber machen.
Ich würde 2-3 mal täglich die Stelle mit Wund-&Heilsalbe versorgen.
Gute Besserung.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 12:21
In Antwort auf cajsa_12629764

Knubbel unter dem Arm..-.-
Hallo,Niki!
Ich bin selber beruflich im sozial-medizinischen Bereich tätig.
Ich würde auch vermuten,dass es sich bei deinem Knoten um einen geschwollenen Lympfknoten handelt.
Da es beim 1. mal von alleine weg ging-kann man einen bösartigen Geschwulst ausschließen.
Da brauchst du dir zum Glück keine Gedanken drüber machen.
Ich würde 2-3 mal täglich die Stelle mit Wund-&Heilsalbe versorgen.
Gute Besserung.
Lieben Gruß

...
Danke für dein schnelle Antwort! aber weißt du warum der knoten vorher schmerzfrei war und jetzt wehtut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 13:44

Knubbel unter dem Arm ..-.-
...ich vermute,weil er größer geworden ist&so auf Gewebe&Nervenbahnen drückt.
...oder es hat sich eine Entzündung gebildet.
...vielleicht ist es auch nur eine Reizung des Gewebes.
Genaues kann nur der Arzt per Diagnostik abklären.
Bitte geh in den nächsten Tagen mal zum Doktor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 15:59
In Antwort auf cajsa_12629764

Knubbel unter dem Arm ..-.-
...ich vermute,weil er größer geworden ist&so auf Gewebe&Nervenbahnen drückt.
...oder es hat sich eine Entzündung gebildet.
...vielleicht ist es auch nur eine Reizung des Gewebes.
Genaues kann nur der Arzt per Diagnostik abklären.
Bitte geh in den nächsten Tagen mal zum Doktor.

OK!!
Habe einen Termin morgen beim Arzt... hoffe das sich das aufklärt! Danke das du dir Zeit genommen hast

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 16:12

Knubbel unter dem Arm ..-.-
Das ist gut,dass du einen Termin beim Arzt gemacht hast.
Brauchst dich nicht zu bedanken,leider konnte ich dir bis auf ein bisschen Beistand auch nicht wirklich weiter helfen.
Wünsche dir für morgen alles Gute.
Lieben Gruß und gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lustgefühl schwindet...
Von: tillo_12933436
neu
2. Januar 2013 um 21:49
Diskussionen dieses Nutzers
Knubbel! Hilfe!
Von: niki24012
neu
3. Januar 2013 um 10:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook