Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel neben Scheide

Knubbel neben Scheide

28. Februar 2016 um 23:50

Hallo zusammen

Seit längerer Zeit bemerke ich, dass ich entweder links oder rechts von meiner Scheide einen "Knubbel" in der Haut drin habe. Wenn ich ihn berühre schmerzt er. Er ist etwa so gross wie eine Erbse und verschwindet nach ca. 1 Woche jeweils wieder...
Was könnte dies sein??

Mehr lesen

4. August 2016 um 7:23

Während menstruation ?
Also während deiner menstruation ( wenn du ihn dann spürst ) dann könnte es dein Muttermund sein weiß aber nicht ob der weh tun sollte. Kann aber auch sein das du ihn nicht nur während deiner periode spürst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jeden Monat krank
Von: ignac_11977661
neu
3. August 2016 um 11:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen