Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel in der Achselhöhle

Knubbel in der Achselhöhle

15. April 2006 um 12:15 Letzte Antwort: 19. April 2006 um 17:06

Hallo,
habe (26) seit 1 Woche einen Knubbel in der Achselhöhle. Was kann das bloß sein? Er schmerzt, wenn ich ihn anfasse! Habe vor 8 Monaten mal mein Blut checken lassen beim FA (Krebsvorsorge und Hormone)und beim HA (Schildrüse etc.) Da wurde nichts festgestellt! Hatte so einen Knubbel auch schon im Schambereich, der dann nach 2-3 Wochen weggging! Ist das was Ähnliches????

Gruß, Nina

Mehr lesen

15. April 2006 um 22:48

Hi
ich kenne das
hatte selbiges auch mal vor langer zeit, auch genau in den bereichen wie du
bei mir ging es aber nach 1-2 wochen einfach wieder weg
hauptsache nicht dran rumdrücken
sonst wirst nur noch schlimmer
tut es bei dir auch so weh?
mfg
candy

Gefällt mir
15. April 2006 um 23:02

...typisches frauenproblem???
hallo,
hatte auch schon mal so nen "knubbel" bei mir war er fast im schambereich...mehr schenkelinnenseite.
bei mir hat es erst leicht geschmerzt, fast wie ein pickel, und nach 1-2 tagen leicht gestochen.
hatte dann die faxen dicke und hab dem ein ende gesetzt.
nach einem langen bad war die stelle relativ weich und ich habe den knuppel leicht zusammengedrückt. es kam eiter heraus und danach war gut..
hatte dann mal ein gespräch bei meinem hautarzt und der meinte das es sich hierbei im ein haar handeln könnte.
das haar findet den ausgang nicht und verkapselt sich zu so einem knuppel...
vielleicht ist das ja bei dir das gleiche?
Gruß

Gefällt mir
19. April 2006 um 17:06

Ab zum Arzt!
Hi Nina!
Ich würde mir gar nicht lange den Kopf zerbrechen sondern direkt zum Arzt gehen und Gewissheit schaffen.
Eine Freundin vom mir hatte auch nen Knubbel da und der musste ihr rausgeschnitten werden. Will dir jetzt keine Angst machen, aber sicher ist sicher.
Alles Gute!

Gefällt mir