Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel im Mund Bitte

Knubbel im Mund Bitte

5. Juni 2007 um 18:16 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 18:21

Hallo,
ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.
Ich habe schon seit längerer Zeit so einen kleinen Knubbel relativ weit unter einem der beiden Vorderzaähne. Sowieso ist bei mir der Mundraum nicht ganz so eben. Auch so die Stelle, wie nennt man die, der Boden vom Mund halt? Unter der Zunge. Wenn man da so mit der Zunge drunter geht, fühlt sich das an, als wären da auch mehrere Knubbel. Jetzt hatten wir halt in der Schule in Bio auch Mal so das Thema Krebs angeschnitten und i-wie hab ich jetzt voll Angst, meine "Knubbel" könnten Tumore sein? Ich meine, ich bin sowieso ein Mensch der furchtbar leicht in Panik gerät und bei jeder kleinsten Kleinigkeit zum Artzt rennen würde( was ich nicht tue) Aber in diesem Fall ist das ja furchtbar wichtig. Ich würde ja meinen Vater fragen, aber der ist auch sehr panisch und macht mich in den meisten Fällen dann ganz verrückt vor Angst. Und meine Mutter( die beiden leben getrennt) die kommt abends auch total fertig von der rbeit wieder und über Telefon, kA ist das ja auch schwierig. Außerdem will ich die beiden auch nicht unnötig beunruhigen. Ich habe diese Knubbel auch schon länger. Alsi ich weiß nicht 100% seit wann aber ich bin der Meinung eigentlich schon seit immer. Aber man kann sich ja auch täuschen. Und das könnte i-wo ja fatal sein... oder?

Ich wäre echt für ne Antwort sehr dankbar, weil mich das total fertig macht...Hat vielleicht auch jemand so einen relativ unglatten Mundinnenraum? Meine Freundin nicht, eminte sie, als ich sie gefragt habe. Und deswegen beunruhigt mich das ja auch..:S

lg
Snowy

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 18:21

Wie wärs wenn du einfach mal zum Arzt gehst??
Oder sollen wir hier rumfachsimpeln was es alles sein könnte? Oder dass du dir keine Sorgen machen sollst?

Das weiß hier keiner, nur der Arzt und den such doch dann bitte auf wenn du Klarheit haben willst!

Sorry aber ich versteh Leute nicht die in nem Forum irgendwelche Krankheiten klären wollen damit sie nicht zum Arzt gehen müssen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen