Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel im Intimbereich

Knubbel im Intimbereich

25. August 2009 um 21:43

Hallo!

Ich habe am MO etwas entdeckt. Ich hatte beschwerden im intimbereich. Habe mir aber erst keine großen Gedanken gemacht, weil es sich angefühlt hat, als wäre beim joggen der slip blöd gelegen und es hätte gerieben.
Als es aber nicht aufgehört hat, hab ich mal mitm spiegel hingeschaut und getastet:
ein bohnengroßer und -fömiger knubbel unter der haut genau in der Falte zwischen Scheideneingang und Schamlippe.

War dann natürlich gleich beim Frauenarzt, die auch ziemlich ratlos war. Jetzt benutze ich momentan eine Salbe, die mir verschrieben wurde, aber bisher spüre ich noch keine besserung.
Der Schmerz ist besonders dann, wenn man draufdrückt, es ist allerding kein eiterfleck zu sehen. Die Farbe ist eigtl normal oder vllt ein bisschen dunkler, aber ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde.

Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

loema

Kennt das jemand von euch?

Mehr lesen

10. September 2009 um 10:29

Hat sich..
..schon von selbst erledigt.

Ich hab einfach abgewartet. Es hat sich von selbst aufgelöst, war aber sehr unangenehm. Denke an eine Verstopfung in irgendeinem Blutgefäß.
Und Herpes war es nicht, das hab ich nämlich auch so, und weiß, wie es sich anfühlt!

Aber danke trotzdem. freu mich, dass überhaupt jemand geantwortet hat!

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen