Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Knubbel im Intimbereich

Letzte Nachricht: 9. September 2015 um 18:58
R
ren_12133609
28.08.15 um 23:39

Hey alle zusammen ,
ich bin noch relativ jung und habe einen knubbel relativ weit rechts im intimbereich entdeckt er ist zwar unter der haut aber über der haut ist es auch leicht getötet und geschwollen. Hab ich gegoogelt und das erste was raus kam war natürlich sifilis und Krebs....

Könnte mir hier mal jemand einen Rat geben? Evtl. Auch aus eigenerfahrung?

LG
Fiona

PS: ich besuche noch keinen Frauenarzt

Mehr lesen

L
lamya_11858080
31.08.15 um 13:20

Also...
ich bin jetzt kein Arzt, aber wenn mir ist das schon ein oder zweimal passiert. Nach einer Zeit hat sich herausgestellt, dass es ein Pickel unter der Haut war. Einfach mal abwarten, wenn es nicht weggeht, nochmal zum Arzt gehen und nachfragen. P.S. wenn du dich rasierst oder auch sonst die Haare dort entfernst können diese auch manchmal nach innen wachsen und sich entzünden was dann auch zu einem Pickel führt.

Gefällt mir

K
kenia_12482818
02.09.15 um 0:01

Pickel
Hello.
Denke ebenfalls, dass es ein eingewachsenes Haar oder ein Pickel ist!

BITTE bitte Nicht aufstechen oder rumdrücken!!!

Suche deinen Arzt auf! Sicher ist sicher, vermeide lieber Irritationen oder weitere Entzündungen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
ren_12133609
09.09.15 um 18:58
In Antwort auf lamya_11858080

Also...
ich bin jetzt kein Arzt, aber wenn mir ist das schon ein oder zweimal passiert. Nach einer Zeit hat sich herausgestellt, dass es ein Pickel unter der Haut war. Einfach mal abwarten, wenn es nicht weggeht, nochmal zum Arzt gehen und nachfragen. P.S. wenn du dich rasierst oder auch sonst die Haare dort entfernst können diese auch manchmal nach innen wachsen und sich entzünden was dann auch zu einem Pickel führt.

Ich hab so Panik!!
Jetzt blutet es auch noch. Ich will wirklich wirklich zu keinem Arzt damit. Ich bin erst 13 und da hat man noch nicht so Lust auf sowas. Es blutet und der knubbel unter der haut ist immer noch da. Ich hab nix ausgestochen oder gekratzt. Was kann ich den tun? Irgendne salbe die man so im Haushalt hat drauf schmieren? Neh entzündungshemmende?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige