Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel an der scheide, geht nicht weg

Knubbel an der scheide, geht nicht weg

19. April 2008 um 14:18 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 0:27

habe schon seit langer zeit so ein komischen knubbel an der scheide. bisher hat er nie gestört, aber vor ein paar wochen juckte oder zwickte es etwas und dann fing er an, mich zu stören. habe etwas gedrückt, weil ich dachte, es wäre ein pickel oder so. es kommt auch immer was raus, nur ganz wenig weiß. der fühlt sich aber weiter drunter an. trau mich nicht zur ärztin, weil ich angst vorm schnibbeln habe. ist das denn gefährlich? gibt es salben für sowas, oder kann man es nur raus schneiden. ich kann die finger nicht davon lassen, obwohl ich weiß, dass es sich entzünden kann. kennt das jemand von euch? von alleine gehts jedenfalls nicht weg, denn ich habs schon ewig

wäre euch sehr dankbar für eure antworten und danke fürs durchlesen

Mehr lesen

22. April 2008 um 0:27

Hallo
ich weiss ganz genau was du hast, denn ich habe es auch. Es ist ein Abzess. Bei mir ist es an der Leiste und habe es immer noch. Vorher wusste ich auch nicht was es war, bis ich zum Frauenarzt gegenagen bin und dieser mir mitteilte "ach das ist nur ein Abzess". Zwickt richtig und es kommt was weisses raus. Mein Arzt hat mir die Ilon Abszess-Salbe verschrieben(die heisst genau so ) und mal ist es wniger mal mehr . Es kommt und geht. Ich hoffe auch , dass ich irgendwann mal ganz los werde. Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen