Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel am Po ... tut nicht weh ...

Knubbel am Po ... tut nicht weh ...

10. Dezember 2009 um 20:45

Hey, wie ich sehe häufen sich die Beiträge zu dem Thema. Bin dieses Jahr im Januar mit dem Schlitten über nen ziemlich großen Huckel gefahren und hatte danach Schmerzen .. Steiß geprellt?! Das ließ nach 2 Wochen nach aber mir fiel zufällig im Mai oder Juli ein Knubbel direkt am "Poeingang" auf ... ! Ich kann mich an eine Zeit erinnern als es im Analbereich juckte (ca. eine Woche im Sommer) aber weh tut nix. Wenn nix wehtut muss man dann zum Arzt gehen bzw. kann es auch etwas anderes sein!? Kann es mir nur durch die "Schlitten"-Sache erklären! Wäre für Antworten von "Gleichgesinnten" sehr dankbar!!

Mehr lesen

12. August 2010 um 12:21

Ein wenig späte antwort
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber dennoch..
Ich hatte auch was diesen Sommer. Ich hab mir auch iwo am Steiß was wehgetan, als ich geritten bin und iwie über'm Sprung dadraufgeknallt bin.
Einen Tag später hatte ich auch so einen Hügel / Knubbel, der geschwollen war aber auch net wehtat. Der ist dann auch ein wenig abgeschwollen aber nie ganz verschwunden. Und ein paar Wochen später ist mir dann auch ein Knubbel am 'Poeingang' aufgefallen.
Ich weiß net wo er herkommt, ob es Hämorrhoiden oder eine Analvenenthrombose ist oder noch was ganz anderes, kA. Ich warte jetzt erst mal ab ob sich da was tut, mein Hausarzt ist sowieso im Urlaub..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook