Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel am Po (geschwollen) nach Analsex

Knubbel am Po (geschwollen) nach Analsex

5. Januar 2016 um 1:52 Letzte Antwort: 6. Januar 2016 um 11:23

Ich hatte gestern seit Langem mal wieder Analsex mit meinem Freund. Es tat überhaupt nicht weh und war sehr angenehm. Doch direkt danach bin ich aufs Klo, und es hat geblutet und war geschwollen. Es hat sich so angefühlt, als würde der Darm etwas herausquillen. Es waren zwei kleine Risse zu sehen.
Heute ist es nicht besser geworden und tut beim laufen und bei falschem Sitzen ein wenig weh.
Was könnte das sein?
Hat Jemand Erfahrung damit?
Was kann ich dagegen tun?
Bitte um schnelle Hilfe
Danke

Mehr lesen

6. Januar 2016 um 11:23

...
Das klingt einfach nach kleinen Verletzungen. Da scheinen durch den Sex kleine Risse entstanden zu sein. Und ja das dauert bis sowas verheilt.

Einfach erstmal auf Analsex verzichten und abheilen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kopfläuse sind gegen alles resistent!
Von: klava_12237567
neu
|
6. Januar 2016 um 11:11
Angst vor dem zunehmen
Von: denizeheart
neu
|
6. Januar 2016 um 9:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook