Home / Forum / Fit & Gesund / Knubbel am Po anfang...

Knubbel am Po anfang...

19. Oktober 2009 um 18:14 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 20:47

Hallo..

Also, ich hab da so ein komisches ding am po.. das ist direkt oben am anfang wo der "po ritz" anfängt. Das sieht aus wie ein pickel, so ne rötliche Kugel. Drum herum kann ich eine leichte schwellung feststellen.
Das ganze blutet und nässt nicht. Aber ich merk es wenn ich sitze oder liege je nach position.
Und dann tut es ganz leicht weh. Aber sonst merk ich es kein bisschen.
Nun war hab ich schon im Netz ein wenig geforscht aber keine hilfreiche antwort bekommen.

Hoffe das mir hier jemand helfen könnte

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 20:47

Klingt wie Hämorrhoiden
also nach Recherchen im Netz dürften das ziemlich sicher Hämorrhoiden sein. Meine Mum hat des selbe Problem. Schon über Jahre. Aber es tut nicht weh etc.! Wenn es weh tut würde ich allerdings zum Arzt gehen!

Gefällt mir