Forum / Fit & Gesund

Knubbel am Hals

28. September 2006 um 12:55 Letzte Antwort: 29. September 2006 um 11:33

Ich war heute bei meiner Ärztin um ihr zu erzählen, dass ich am Hals einen Knubbel habe, der nach dem Essen immer mal wieder anschwillt und auch so immer klein tastbar ist. Sie sagte dann, ohne das Ding zu betasten ganz lapidar "Das ist eine laterale Halszyste" und ich solle das doch einfach nächsten Monat mal röntgen lassen. Hat das jemand von Euch auch? Wie große sind eure Zysten? Wie wurde das behandelt?

Mehr lesen

28. September 2006 um 22:56

Ähm
ich würde dir draten ganz fix am besten sofort und ohne vorwarnung den arzt zu wechseln.
und der ärztin würde ich das ausrichten, dass sie nicht so mit patienten umspringen kann. sorry aber die überheblichkeit und unverschämtkeit einiger ärzte ist echt zum reihern.

Gefällt mir

29. September 2006 um 11:33
In Antwort auf

Ähm
ich würde dir draten ganz fix am besten sofort und ohne vorwarnung den arzt zu wechseln.
und der ärztin würde ich das ausrichten, dass sie nicht so mit patienten umspringen kann. sorry aber die überheblichkeit und unverschämtkeit einiger ärzte ist echt zum reihern.

Yep...
... das sehe ich genauso. greife nur in die sch... mit ärzten! schieb deshalb auch alles auf die lange bank, wenn ich dann wirklich mal was habe.

Gefällt mir