Forum / Fit & Gesund

Knubbel am Hals

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2021 um 9:46
I
iva2002
08.12.21 um 15:16

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Freund am Sonntag einen Knubbel auf der rechten Seite am Hals entdeckt. Eher Richtung Nacken. Er ist beweglich und ca erbsengroß. Am Montag war er damit beim Arzt, es wurde eine Biopsie gemacht. Hat jemand vielleicht schon mal was ähnliches gehabt? Für einen Lymphknoten wäre es eine untypische Stelle.
Danke schon mal für eure Antworten 

Mehr lesen

A
atusa_25831119
18.12.21 um 23:53

Vielleicht ist es ein Lipom. Auch wenn es harmlos ist, würde ich sowas immer entfernen lassen beim Hautarzt. Bei der Entfernung wird auch eine Biopsie gemacht, die der Arzt dann ins Labor schickt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iva2002
19.12.21 um 9:46

Vielen Dank für deine Antwort. Die beiden Ärzte die drauf geschaut haben, haben gesagt es wäre weich, beweglich, gut abgegrenzt und oberflächlich. Was ja alles erst mal beruhigend klingt. Hoffe es kommt nicht doch noch was anderes raus 😕

Gefällt mir