Home / Forum / Fit & Gesund / Knoten in der Brust

Knoten in der Brust

31. August 2005 um 23:40

Seit einer woche habe ich einen Riesen Knoten in der Brust,ich wahr beim Arzt der mein es ist eine ziste!
Die tut auch weh Aver jezt habe ich mehrere
endeckt,der dok sagt wir warten bis zum nächsten zyklus was kann das sein habe Angst??
Ein krebs Knoten tut nicht weh oder???
Und wenn hätte der doktor das Erkannt oder nicht!
Wer hatte Damit zu tun??

Mehr lesen

9. September 2005 um 19:56

Keine Angst
Hallo,

ich hatte vor 2 Jahren auch so ein Problem und mir wurde der Knoten entfernt. Er war auch groß und tat beim draufdrücken weh. Aber am Ende war er gutartig, also mach dir keine Gedanken.In jungen Jahren sind vor und während der Periode die Brüste auch angespannt und fühlen sich teilweise so an als ob man tausend Knoten hat, aber da sind nur die Drüsen geschwollen. Deswegen will dein arzt wahrscheinlich warten.

LG Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen