Forum / Fit & Gesund / Behinderungen, Krankheiten

Knoten an der Ohrdrüse

28. September 2005 um 11:04 Letzte Antwort: 17. Oktober 2005 um 16:37

Hallo,

bei mir hat der HNO einen Knoten ander Ohrdrüse per Ultraschall festgestellt und meinte, der sollte raus...mein Hausarzt und ein Internist sagten mir es wäre ein Lymphknoten...hat jemand erfahrungen mit sowas

lg Frankie

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 16:37

Hallo,
handelt es sich vielleicht um einen Knoten an der Ohrspeicheldrüse?????

Habe vor 2 Jahren eine Operation gehabt. Hatte einen gutartigen Tumor an der Ohrspeicheldrüse. Dabei ist die gesamte Ohrspeicheldrüse mit entfernt worden. Hatte keine Komplikationen und die Narbe fällt auch kaum mehr auf. Es macht sich auch nicht bemerkbar, dass ich nur noch eine Ohrspeicheldrüse habe.

Allerdings würde ich die OP nur von einem erfahrenen Arzt machen lassen.

Einfach mal erkundigen, in welcher Klinik oft solche Operationen durchgeführt werden.
Gruß
JULIA

Gefällt mir