Forum / Fit & Gesund / Knoten an der brustwarze!

Knoten an der brustwarze!

14. April 2008 um 9:08 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 13:32

hi zusammen... ich bitte um rat!

wie gesagt..schon ca 1 jahr hab ich diesen knoten an der brustwarze was aber gerade vor kurzem angefangen hat wehzutun- vor allem bei beruhrungen...drum herum sieht man eine kleine anschwellung,es ist nicht gerottet-eher wie weises pigment sieht das drum herum aus.
es muss ja nicht's schlimmes heisen-nur hore ich in letzter zeit so viel uber brustkrebs und deswegen hab ich angefangen mir den kopf daruber zur zerbrechen...

ERWAHNEN MUSS ICH MEINEN EX FREUND! der damals an der brustwarze geknabbert hat, so ist der knoten ja auch entstanden... ich weis nicht ob es ein grund zur besorgung ist oder man es mit salben oder ahnliches lindern kann..!?? ich weis ja nicht ob es sich nur entzundet hat oder ob etwas anderes im spiel ist....

hat/ hatte jemand das selbe problem?!?

Mehr lesen

14. April 2008 um 13:32

Wann hattest du die letzte Mamo?
Hallo natascha200!

Damit solltest du nicht lange warten, das ganze hast du schon seit 1 Jahr entdeckt und jetzt tut es auch noch weh! Du solltest schleunigst zum FA. Ich will dir keine Angst machen, wird bestimmt völlig harmlos sein! Ich hab auch ein Problem mit der Brustwarze und zwar hat sie sich von heute auf morgen verändert, ist ganz merkwürdig zusammengezogen. Die Diagnose Orangenhautphenomän, da kann sich auch was anderes darunter verbergen und die endgültige Entwarnung gab nur die Mamographie. Lass es checken!

Gefällt mir