Home / Forum / Fit & Gesund / Knötchen am Hals! Schlimm?

Knötchen am Hals! Schlimm?

21. Juli 2008 um 20:01

Hy Leute ich habe total angst, habe heute knötchen am Hals entdeckt, die auch schmerzen. Hat jemand von euch das auch schon gehabt? Ich habe seit 2 jahren Bulimie. Können das Lympfknoten sein? wäre das schlimm? Oh Gott bitte helft mir... lg

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 0:46

...
Das könnten natürlich die Lymphknoten sein aber des hat nichts mit der Bulimie zu tun!
Die Lymphen schwellen eigentlich an, wenn dein Immunsystem gegen Krankheitserreger kämpft ... könnt n Zeichen sein, dass du krank wirst!
Naja ich würd mal zum Arzt gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 11:48

Ja,ja,ja...
ja das stimmt was teddy08 sagt, aber überleg doch mal warum dein immunsystem im keller sein könnte... hmmm.. viell. vitaminmangel oder mangelernährung?????????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram