Home / Forum / Fit & Gesund / Kniesgelenkspalt verschiebbar?

Kniesgelenkspalt verschiebbar?

19. Oktober 2012 um 14:36 Letzte Antwort: 25. März 2013 um 10:29

Hallo und Servus miteinander,

ich habe ja schon wegen meinem Knie gepostet. Habe eine Gonathrose und mein Knie schmerzt wieder seit ein paar Tagen. heute wollte ich den Schmerz wegstreichen und merke, das sich der Gelenkspalt spürbar verschieben lässt. Wie ist das möglich und was hat das zu bedeuten?

LG und einen schönen Abend noch

Mehr lesen

25. März 2013 um 10:29

Was meinst du mit Gelenkspalt verschieben?
Der Gelenkspalt ist der Spalt zwischen dem Gelenk, also zwischen Ober- und Unterschenkel.
Meinst du das du ein Instabilitätsgefühl hast und die bd. Knochen von einander verschieben kannst? Oder wie meinst du?

Arbeite beim Orthopäden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest