Home / Forum / Fit & Gesund / Knieschmerzen beim Sex

Knieschmerzen beim Sex

4. Juni 2011 um 20:36

Hey Leute,

ich habe in der Reiterstellung nach ca 5 Minuten ziemliche Schmerzen in den Knien und ich bin mir nicht sicher woher das kommt, weil an der Kondition kann es wohl nicht liegen, da ich ja keine anstrengung empfinde

Mittlerweile nervt mich das total, da mein Freund es eigentlich total mag, wenn ich mal arbeite und es mir für ihn total leid tut, weil ich ihm den gefallen sehr gerne tun würde. Da er sich für mich auch immer sehr verausgabt

Freu mich über hilfe

lg

Mehr lesen

4. Juni 2011 um 21:57

Setz ihn
auf einen Stuhl, dann strengts nicht so an.
Nimm mal hochdosiertes Vitamin E, das hilft gegen Gelenkschmerzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 22:03

...
danke Erstmal
klar, die Stuhlvariante bin ich auch schon drauf gekommen, aber des mit den knien nervt, und für ihn is es liegend ja viel entspannender...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 15:55
In Antwort auf diegoettin

...
danke Erstmal
klar, die Stuhlvariante bin ich auch schon drauf gekommen, aber des mit den knien nervt, und für ihn is es liegend ja viel entspannender...

Mehr Varianten
Wenns bloß ein Stellungsproblem ist, es gibt sooo viele Möglichkeiten:
www.sexinfo101.com/cowgirlpositions.shtml

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 16:10

Ich auch!!
Hey du,

endlich jemand, der dieses Problem auch hat

Ich hab das schon seit etlichen Jahren,
ich meide diese Stellung komplett weil
ich meine Knie ansonsten überhaupt nicht mehr
belasten kann.

Von meinem Orthopäden habe ich die Diagnose:
Instabile Gelenke

Ich weiß nicht, kannst du auch andere Gelenke nicht
schwer belasten?
Bei mir sind es hauptsächlich Knie, Handgelenke und
Ellbogen.
Manchmal knicken mir auch schon beim einfachen gehen
die Knie ein.
Total ätzend.

Aber was man dagegen machen kann...ausser OP und bestimmte Belastungen vermeiden, weiß ich leider auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 2:04

...
wenn du die schmerzen nur in einem knie hast, dann kannst du dir behelfen in dem ihr näher zur bettkante rutscht und du das knie, welches schmerzt statt aufs bett auf den boden aufstellst. die extreme beugung des knies kann schon mal zu schmerzen führen, dem kannst du so entgegenwirken ..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen