Home / Forum / Fit & Gesund / Knieprobleme!

Knieprobleme!

21. Juni 2008 um 22:27

Hallo,

mich würde interessieren, ob das jemand kennt mit den Knieproblemen?!
Und zwar hat es vor kurzem angefangen, als ich mit Fahrrad zur Arbeit fuhr, das mein rechtes Knie am knacken war und schmerzte! Das ist jetzt regelmässig, wenn ich zur Arbeit fahre... muss dann sehr langsam fahren, es geht auch mal kurze Zeit ohne knacken und schmerzen! Wenn ich dann zu Hause bin und mein rechtes Bein strecke, knirscht es nur noch!!! Jetzt ist es auch schon so, das dass Knie auch ohne das ich Fahrrad fahre, schmerzen tut! Nun wollte ich fragen, ob jemand das kennt und worans liegen könnte??
Ich habe mir auch schon überlegt, wenns net besser wird zum Arzt zu gehen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!

Lg Dani

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 12:54

Knie
Hallo Dani ! Also ich kenne diese Probleme von meiner Schwester. Bei ihr wurde Knorpelschwund mit Arthrose festgestellt. Sie hat aber mit den ganzen Medikamente extreme Probleme gehabt, sodass sie sich nach einem alternativen Mittel umgeschaut hatte. Sie nimmt ejtzt ein rein pflanzliches Mittel mit Collagenhydrolysat und ein Algenpräparat. Damit kommt sie super klar. Die Schmwerzen wurden immer weniger und der Knorpel baut sich sogar schon langsam wieder auf und Gelenkflüssigkeit ist auch schon wieder mehr geworden.
Aber Du solltest schon mal erst zum Arzt gehen, sodass Du erstmal ne feste Diagnose hast.
Falls Du Dich dann aber ebenfalls für alternative Mittel entscheiden solltest, musst Du arg aufpassen, was die Qualität angeht. Meine Schwester hat auch erstmal 4 Firmen ausprobiert, ehe sie dann die richtige gefunden hat.
LG !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen