Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Knie geprellt, kann das sein ??

3. April 2007 um 11:19 Letzte Antwort: 3. April 2007 um 11:39

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern abend ziemlich heftig das Knie angeschlagen. Und das auf der Couch (wie peinlich )
Wollte mich mit Knie vorran auf die Couch fallen lassen, lande aber dummerweise mit besagtem Knie zwischen den Stoffpolstern und knalle ziemlich heftig auf den Couchunterboden. Hat einen tierischen Bums verursacht und mein Knie tat natürlich erst mal höllisch weh. Heute morgen sieht man aber nichts am Knie, keine blauen Flecken, keine äußere Schwellung oder sowas. Allerdings tut mir mein Knie jetzt immer weh wenn ich es belaste, sprich beim normalen laufen tuts ein wenig weh, beim Belasten durch Beugen (Treppen steigen, in die Knie gehen usw.) tuts aber schon gut weh.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Hab ich mir das Knie geprellt? Hab mir vorsorglich mal nen Termin beim Hausarzt geben lassen, damit der heute Abend mal danach sieht.....

Mehr lesen

3. April 2007 um 11:32

Fang
zumindest an zu kühlen, das ist nie verkehrt bei Prellungen oder Blutergüsse, der kann ja auch innerlich da sein.
Und ev. wickelst Du es Dir, so daß Du weniger Bewegungen machen kannst.
LG MSky

Gefällt mir

3. April 2007 um 11:39
In Antwort auf thilo_12559194

Fang
zumindest an zu kühlen, das ist nie verkehrt bei Prellungen oder Blutergüsse, der kann ja auch innerlich da sein.
Und ev. wickelst Du es Dir, so daß Du weniger Bewegungen machen kannst.
LG MSky

Danke erstmal
für deine Antwort! Tja, kühlen, daran hätte ich vielleicht gestern Abend auch selber drauf kommen können
Bin auf jeden Fall jetzt auf der Arbeit, also ist im Moment weder kühlen noch einwickeln möglich....
Aber ich werde mal sehen was der Arzt heute Abend sagt. Vielleicht empfiehlt der mir ja Ähnliches.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers