Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Knie / bein schmerzen beim sex

Knie / bein schmerzen beim sex

4. April 2016 um 11:40 Letzte Antwort: 4. April 2016 um 19:39

Bei der reiterstellung kriege ich nach kurzer zeit schmerzen direkt über den knie und ich muss dadurch leider dann aufhören. Selbst wenn er auf der kante sitzt und ich auf seinen Schoß und ihn dadurch reite kriege ich auch diese schmerzen. Mir fällt nichts ein Wie ich die schmerzen los werden, weil diese Stellung mir echt Spaß machen und sie auch Befriedigend sind. Ich möchte ja auch meinen freund dadurch gerne beglücken.
Mit freundlichen grüßen. Hoffe einer von euch kann mir helfen

Mehr lesen

4. April 2016 um 17:08

Seit wann.
tut dir denn dein Knie/Bein weh? Tut es dir auch bei anderen Aktivitäten weh? Gab es einen Auslöser (hast du dich gestoßen etc.)? Das Knie entlasten ist natürlich eine gute Idee. Vielleicht das schmerzende Knie versuchen gerade zu lassen. Oder halt in der Zwischenzeit doch mal eine andere Stellung ausprobieren... Ansonsten hilft kühlen oder wärmen, je nach dem, was mit dem Knie los ist.

Gefällt mir
4. April 2016 um 19:39
In Antwort auf heaven_12244854

Seit wann.
tut dir denn dein Knie/Bein weh? Tut es dir auch bei anderen Aktivitäten weh? Gab es einen Auslöser (hast du dich gestoßen etc.)? Das Knie entlasten ist natürlich eine gute Idee. Vielleicht das schmerzende Knie versuchen gerade zu lassen. Oder halt in der Zwischenzeit doch mal eine andere Stellung ausprobieren... Ansonsten hilft kühlen oder wärmen, je nach dem, was mit dem Knie los ist.

Muskel schmerz
hauptsächlich tut es nur weh wenn ich Stellungen machen bei dem die kniee angewinkelt sind. aber die Kniee tuhe direkt nicht sondern mehr der Muskel direkt darüber. ja das mit den Bein strecken klappt schon aber dann kann ich die Stellung nicht mehr mache obwohl die mir echt gefallen

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club