Home / Forum / Fit & Gesund / Knastdiät/brotdiät

Knastdiät/brotdiät

23. Oktober 2010 um 16:34 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 16:45

ich mache seid gester diese form von diät. hätte dazu eine frage.. wieviel kalos darf man bei solch einer diät zu sich nehmen? habe gesern ungefähr 1300 und heute 2000. ist das zuviel oder spielt die menge echt keine rolle?
danke für eure antworten ^^

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 14:59

Bei Monodiäten
Bei Monodiäten kommt es auf die Kalorien meistens nicht mehr wirklich an. Bei der Knastdiät würd ich nur vielleicht aufpassen nicht zu viel zu essen, kann auch passieren dass man von zuviel Brot zunimmt, muss nicht, kann aber. Ich hab mal gehört höchstens 300-400g Brot, bin mir aber nicht sicher. Vergess aber nicht viel zu trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2010 um 8:18
In Antwort auf atarah_12567585

Bei Monodiäten
Bei Monodiäten kommt es auf die Kalorien meistens nicht mehr wirklich an. Bei der Knastdiät würd ich nur vielleicht aufpassen nicht zu viel zu essen, kann auch passieren dass man von zuviel Brot zunimmt, muss nicht, kann aber. Ich hab mal gehört höchstens 300-400g Brot, bin mir aber nicht sicher. Vergess aber nicht viel zu trinken.

Fehlt es am Verstand?
Habt ihr eigentlich den Beitrag von Haine " Für alle die dauernd auf Twin suche sind" vom 25.10. nicht gelesen oder habt ihr ihn nicht verstanden?

27. Oktober 2010 um 16:45
In Antwort auf nus1951

Fehlt es am Verstand?
Habt ihr eigentlich den Beitrag von Haine " Für alle die dauernd auf Twin suche sind" vom 25.10. nicht gelesen oder habt ihr ihn nicht verstanden?

...
danke für deine Unterstützung nus, aber ich glaube wir sind gegen so viel Dummheit einfach machtlos!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook