In Antwort auf hitomi_12115798
"Knacken beim bewegen des kopfes"
hallo,
habe das gleiche problem gehabt ueber sehr lange zeit, selbst beim gehen hat's geknackt. habe vor ein paar monaten dann im internet nach einem natuerlichen mittel gesuch, da die ursache bei mir ueberbelastung war, was eine abnutzung des knorpels zwischen den wirbelkoerpern zur folge hatte, bedeutet die ursache des knackens! nach intensiver suche und selektion, da ich ein mensch bin der bewusst lebt und die pharmaindustrie nicht unterstuetzt, habe ich nach einem mittel welches aus natuerlichen wirkstoffen besteht und nicht durch tierversuche getestet wurde gesucht und bin fuendig geworden. diese kapseln sind im vergleich zwar teurer als irgendwelche herkoemmlichen placebo-pillen doch die inhaltsstoffe und wirkung sind es wert und ich bin happy, dass es nicht mehr knackt. wenn man bedenkt was man taeglich geld ausgibt fuer irgendwelchen unsinn, den eigenen koerper dabei vergisst und man erst etwas tut wenn's weh tut ist schon dumm. mir jedenfalls war es eine lehre und ich tue seit dem mehr fuer meinen koerper, denn nur wenn der gesund ist, ist auch der geist gesund! so, falls du interesse hast koennen wir irgendwie in kontakt trete. ich moechte namen + bezugsquelle nicht nennen, da ich keine werbung mache aber die besten sachen gibts eben nur auf empfehlung.
also, schoene zeit noch und gruesse
Espada7
Kopfknacken
Hallo wie sieht es aus?? Hast Du noch ein Knacken?? Ich bin auch am verzweifeln!! Du hast ein Mittel gefunden?? Kannst Du mir bitte deinen Tipp verraten?? Ich werde sonst noch verrückt!!
Lieben Dank Bianca!!
Gefällt mir