Home / Forum / Fit & Gesund / Kloß im Hals, schon seit einem Jahr

Kloß im Hals, schon seit einem Jahr

19. Juni 2019 um 18:26 Letzte Antwort: 29. Juni 2019 um 7:49

Hallo,
ich will mich kurz und knapp halten. Seit ca. einem Jahr jetzt, habe ich das Gefühl einen Kloß im Hals stecken zu haben. Ich war schon beim Arzt damit, der könnte aber nichts sehen bzw. fand er nichts “abnormales”. Das Gefühl ist jetzt seit einigen Tagen wieder schlimmer, so schlimm das ich kaum noch Luft bekomme. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
 (Hier ist nochmal ein Bild von meinem Rachen, vielleicht fällt einem ja was komisches auf )

Mehr lesen

19. Juni 2019 um 22:12

Vielleicht mal zu einem anderen Arzt gehen für 'ne Zweitmeinung?
 

Gefällt mir
27. Juni 2019 um 19:21

Das ist die Schilddrüse, die sich meldet. Tabletten und es wird wieder gut!

Gefällt mir
29. Juni 2019 um 7:49

Stimmt das dürfte die Schilddrüse sein. Lass Dir bitte den T3, T4 und TSH Wert checken. Und nicht nur den letzten wie es die meisten Ärzte tun. Hat bei mir auch so angefangen. 

Gefällt mir