Home / Forum / Fit & Gesund / Kloss im hals

Kloss im hals

24. Juni 2009 um 22:48 Letzte Antwort: 27. Juni 2009 um 10:47

hallo zusammen!
ich habe seit einigen wochen einen kloss im hals ,der kommt und geht wann er will. das ist so ein unangenehmes gefühl, das man meint,man müsste ständig schlucken oder würgen. habe immer gehofft das geht von alleine weg, was leider nicht der fall war.
eben war ich beim frauenarzt und er hat einen ultraschall gemacht , weil ich dachte es könnte was mit der schilddrüse ( liegt bei uns in der familie)zu tun haben,jedoch fand er nichts.
er wusste jetzt auch nicht was es sein könnte da er überhaupt nichts gesehen hat. aber ich bilde mir das doch auch nicht ein....ist so real,das ich nicht verstehen kann das er gar nichts gesehen hat.
meine frage: ist jemand da der das gefühl kennt und mit vielleicht rat geben kann?
verzweifele langsam...
lg sandra

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 0:01

Colbus nervosus!
mach dir keine gedanken, ich hatte das auch ne zeit lang, das ist meistens psychisch, also stress bedingt und je mehr man dran denkt, desto schlimmer wird es. kannst es auch mal bei google eingeben, da findet man zig seiten. versuch es einfach zu ignorieren, dann verschwindet es meistens von ganz alleine. glg sun

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 10:47
In Antwort auf an0N_1270334899z

Colbus nervosus!
mach dir keine gedanken, ich hatte das auch ne zeit lang, das ist meistens psychisch, also stress bedingt und je mehr man dran denkt, desto schlimmer wird es. kannst es auch mal bei google eingeben, da findet man zig seiten. versuch es einfach zu ignorieren, dann verschwindet es meistens von ganz alleine. glg sun

Danke
ja das hatte ich auch schonmal gelesen,aber ist einfach nur schwer zu glauben das da gar nichts ist. ich werde es aber mal versuchen mit dem ignorieren.
danke für deine antwort,lg sandra

Gefällt mir