Home / Forum / Fit & Gesund / Klitoris reagiert nicht mehr

Klitoris reagiert nicht mehr

7. März 2008 um 10:36

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch heute von meinem Problem erzählen und hoffe,dass mir irgendwer weiter helfen kann.
Ich habe jetzt seit 2 Jahren einen ganz tollen Freund.
Die ersten paar Monate bin ich beim Sex nie gekommen,
was heißt, wenn er mich mit der Zunge verwöhnt hat oder mit den Fingern dann schon,aber beim Geschlechtsverkehr an sich nie!
Irgendwann hats dann geklappt,ich hatte das Gefühl,ich konnte mich beim Sex mit ihm plötzlich einfach total fallen lassen und sein Penis hat auch immer wunderbar meine Klitoris stimmuliert.
Es ging jetzt wirklich ein jahr lang immer super und doch klappt es auf einmal gar nicht mehr.
Nicht mal mit der Zunge.
Ich muss dazu sagen,dass wir sehr viel Ärger miteinander hatten in der letzten zeit und oft gestritten hatten.
Es war auch schon von Trennung die Rede.Aber wir lieben uns beide sehr und möchten die Beziehung aufrecht erhalten.
Ich habe meistens auch große Lust auf ihn,aber wenn er mich berührt,dann fühle ich fast gar nichts.
Meine Klitoris ist normalerweise auf so Berührungen immer recht schnell angesprungen und es hat sich alles so toll angefühlt und aufeinmal empfinde ich fast gar nichts.Beim Sex und wir machen nichts anders als die Monate zuvor,habe ich noch nicht mal mehr das gefühl,dass meine klit irgendeine Reibung abbekommt.
Liegt das am Stress der letzten Zeit,so das ich mich nicht mehr fallen lassen kann?
Oder arbeite ich plötzlich zu sehr darauf hin das ich einen Orgasmus bekomme?Nach meinem ersten "Versagen " war das schon ein komisches Gefühl.
Könnte es eine Entzündung sein?
Ich weiß nicht mehr weiter,weil ich dann oft wenns mir lang genug war,wie wirs probiert haben einfach abbreche und mir dann schon oftmals die Tränen kommen.
Mein Freund geht damit übrigens super um,er drängt mich zu nichts und ist mir auch nicht böse und redet ganz lieb mit mir danach.
Sollen wir einfach mal nen Monat Pause machen und schauen wie es dann läuft?
Grüße, Sina

Mehr lesen

8. März 2008 um 15:41

Na sicher
Wenn Du Stress hast in der Beziehung, dann ist dein Körper ehrlich zu Dir. Dein Körper will offenbar im Moment keinen Sex. Du kannst das nicht erzwingen. Sex ist nicht einfach eine mechanische Angelegenheit, die man konsumieren und bestellen kann. Also versuch mal die Beziehungsprobleme zu lösen, dann klappt der Sex auch wieder.
Komisch - Frauen sind doch i.a. viel gefühlsbetonter - d.h. sie können viel besser auf ihre Gefühle hören - warum tust Du das nicht ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen