Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Klinik Tag 6

Letzte Nachricht: 23. August 2011 um 16:55
M
mia_12526070
17.08.11 um 21:34

Hallo meine Lieben !
Habe mir heute vorgenommen am Nachmittag ein Joghurt zu essen, habe es aber leider nicht geschafft. Aber es ist mein neues Ziel für morgen ! Essensmäßig gehts leider auch nicht bergauf und meinem Bewegungsdrang kann ich irgendwie auch nicht wiederstehen. Aber genug von den schlechten Sachen, kommen wir zu den Guten !
Mein Papa war mich heute besuchen und wir waren shoppen Habe tolle neue Unterwäsche bekommen und ein Kleidchen zum Ausgehen *freu* !
Das Abendessen verlief relativ gut, war echt extrem voll, musste aber dann leider meinem Bewegungsdrang nachgehen. Ich hoffe mal, dass morgen ein besserer Tag wird, wie immer halt !
Ich darf jetzt nicht aufgeben, ich muss gegen die Magersucht ankämpfen, das steht fest !
Lg

Mehr lesen

L
lioba_12759858
17.08.11 um 21:43

Klingt gut!
Hallo nevertrust!
Freut mich, so gute Nachrichten aus der Klinik zu höre und dass es dir besser geht! (ich lese schon länger heimlich deine beiträge ohne zu Antworten )
Ich glaube an dich, dass du es schaffst, aus diesem teufelskreis rauszukommen!
Und morgen wirst du dein Joghurt sicher zu essen schaffen. (; hoffe ich!
Viiel Glück & Erfolg
Chiara

Gefällt mir

M
mia_12526070
17.08.11 um 21:50
In Antwort auf lioba_12759858

Klingt gut!
Hallo nevertrust!
Freut mich, so gute Nachrichten aus der Klinik zu höre und dass es dir besser geht! (ich lese schon länger heimlich deine beiträge ohne zu Antworten )
Ich glaube an dich, dass du es schaffst, aus diesem teufelskreis rauszukommen!
Und morgen wirst du dein Joghurt sicher zu essen schaffen. (; hoffe ich!
Viiel Glück & Erfolg
Chiara

Hallo Chiara,
habe auch gerade eine Diskussion von dir entdeckt und schon geantwortet. Freut mich, dass du meine Beiträge liest und wenn sie dir helfen !
Ich hoffe auch sehr, dass ich es schaffe, aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Und dir wünsche ich natürlich genau das selbe !
Hoffe bald wieder von dir zu hören.
Lg

Gefällt mir

L
lioba_12759858
17.08.11 um 22:03
In Antwort auf mia_12526070

Hallo Chiara,
habe auch gerade eine Diskussion von dir entdeckt und schon geantwortet. Freut mich, dass du meine Beiträge liest und wenn sie dir helfen !
Ich hoffe auch sehr, dass ich es schaffe, aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Und dir wünsche ich natürlich genau das selbe !
Hoffe bald wieder von dir zu hören.
Lg

Ich bin dur echt dankbar für deine Antworten!(: ich brauche einfach jemanden, dem es genau gleich geht und jemand, der mich versteht und das alles auch durchmachen musste/muss!
Ich hab noch ne Frage, wie viele Kalorien musst du in der Klinik am tag ungefähr essen?200-2500?
Das muss doch echt schwer sein, nicht?
Naja wir schaffen das!

Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mia_12526070
18.08.11 um 17:26

Ich bin dur echt dankbar für deine Antworten!(: ich brauche einfach jemanden, dem es genau gleich geht und jemand, der mich versteht und das alles auch durchmachen musste/muss!
Ich hab noch ne Frage, wie viele Kalorien musst du in der Klinik am tag ungefähr essen?200-2500?
Das muss doch echt schwer sein, nicht?
Naja wir schaffen das!

Lg

Ich sollte 3000 kcal essen, aber ich tue es nicht. Ich esse vielleicht 1000 kcal, aber deswegen nehme ich ja auch weiterhin ab !
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gerne melden.
Lg

Gefällt mir

L
lioba_12759858
18.08.11 um 19:12

Ich sollte 3000 kcal essen, aber ich tue es nicht. Ich esse vielleicht 1000 kcal, aber deswegen nehme ich ja auch weiterhin ab !
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer gerne melden.
Lg

3000 kalorien..?! Oha.. Hätte ich nicht gedacht! Das scgafft doch keiner?!
Ich bring nicht mal 2000 hin..
Naja von 1000 kalorien wirst du echt nicht zunehmen..!
Kann es sein, dass wenn man zu wenig Kalorien isst bzw magersüchtig ist, dass man dann spät entwicklet wird..?
Das finde ich echt lieb von dir! Endlich kenne ich mal jemand Die das auch erlebt hat und ahnung hat!(:
Lg

Gefällt mir

M
mia_12526070
18.08.11 um 20:28

3000 kalorien..?! Oha.. Hätte ich nicht gedacht! Das scgafft doch keiner?!
Ich bring nicht mal 2000 hin..
Naja von 1000 kalorien wirst du echt nicht zunehmen..!
Kann es sein, dass wenn man zu wenig Kalorien isst bzw magersüchtig ist, dass man dann spät entwicklet wird..?
Das finde ich echt lieb von dir! Endlich kenne ich mal jemand Die das auch erlebt hat und ahnung hat!(:
Lg

Ja 3000 kcal sind echt kaum schaffbar, auch nicht für einen "Normalesser". Darum bekommst du in der Klinik entweder die Magensonde oder zusätzliche Trinknahrung, aber das verweigere ich ja auch ! Ja man entwickelt sich zum Kind zurück und durch die fehlende Energie wird auch Gehirnsubstanz abgebaut. Das merke ich bei mir extrem. Ich rede in letzter Zeit sehr langsam und rede manchmal echt verwirrtes Zeug.
Das freut mich nur leider bin ich auch immernoch mittendrin in diesem aussichtslosen Teufelskreis und stehe im Machtkampft mit mir selbst !
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12759858
18.08.11 um 20:36

Ja 3000 kcal sind echt kaum schaffbar, auch nicht für einen "Normalesser". Darum bekommst du in der Klinik entweder die Magensonde oder zusätzliche Trinknahrung, aber das verweigere ich ja auch ! Ja man entwickelt sich zum Kind zurück und durch die fehlende Energie wird auch Gehirnsubstanz abgebaut. Das merke ich bei mir extrem. Ich rede in letzter Zeit sehr langsam und rede manchmal echt verwirrtes Zeug.
Das freut mich nur leider bin ich auch immernoch mittendrin in diesem aussichtslosen Teufelskreis und stehe im Machtkampft mit mir selbst !
Lg

Oha das wusste ich nicht, das Hirnsubstanz oder so aufgebraucht wird.. Fängt die Puoertät wieder an, wenn ich gesund bin..??
Ich hoffe sehr, dass du da auch rauskommst!
Dieser Teufelskreis ist schlimm
Lg

Gefällt mir

M
mia_12526070
19.08.11 um 13:22

Oha das wusste ich nicht, das Hirnsubstanz oder so aufgebraucht wird.. Fängt die Puoertät wieder an, wenn ich gesund bin..??
Ich hoffe sehr, dass du da auch rauskommst!
Dieser Teufelskreis ist schlimm
Lg

Ja leider. Ja natürlich, so bald du deinem Körper wieder Energie zuführst, wird alles wieder normal.
Das hoffe ich auch sehr für dich !
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12759858
19.08.11 um 20:53

Ja leider. Ja natürlich, so bald du deinem Körper wieder Energie zuführst, wird alles wieder normal.
Das hoffe ich auch sehr für dich !
Lg

Puh dann bin ich aber beruhigt!!(:
Die Entwicklung meines Körpers hat nämlich eibfach aufgehört, mit 12 oder so kam ich langsam in die Pupertät aber dann hat alles aufgehört und ich seh mit 14 noch aus wie ne 12 jährige und bin noch n kind-.- naja, schnell gesund werden ist das beste!
Und dir wünsche ich auch gute besserung und dass sich deine gehirnsubstanz wieder bildet..(wenn das geht kenn mich da leider nicht aus.)
Liebe Grüsse!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mia_12526070
20.08.11 um 13:13

Puh dann bin ich aber beruhigt!!(:
Die Entwicklung meines Körpers hat nämlich eibfach aufgehört, mit 12 oder so kam ich langsam in die Pupertät aber dann hat alles aufgehört und ich seh mit 14 noch aus wie ne 12 jährige und bin noch n kind-.- naja, schnell gesund werden ist das beste!
Und dir wünsche ich auch gute besserung und dass sich deine gehirnsubstanz wieder bildet..(wenn das geht kenn mich da leider nicht aus.)
Liebe Grüsse!!

Ja du kannst beruhigt sein. Oje das ist traurig ! Hast du deine Menstruation noch ?
Ja so schnell wie möglich raus aus der Krankheit, aber so einfach ist das leider nicht ! Hihi dankeschön !
Lg
Melanie

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12759858
21.08.11 um 0:25

Ja du kannst beruhigt sein. Oje das ist traurig ! Hast du deine Menstruation noch ?
Ja so schnell wie möglich raus aus der Krankheit, aber so einfach ist das leider nicht ! Hihi dankeschön !
Lg
Melanie

Ne leider nocht nicht, hab sie noch nie bekommen das macht mir eben ein bisschen angst..
Das ist echt nicht einfach! Wenn ich esse, esse ich immer kleinere Portionen aber nicht extra.. Dann krieg ich selten 2000 kalorien hin... Heute habe ich aber so 2200 kalorien geschafft ! o.O
Das freut mich, dass es dir besser geht!!(:
Lg

Gefällt mir

M
mia_12526070
21.08.11 um 13:16

Ne leider nocht nicht, hab sie noch nie bekommen das macht mir eben ein bisschen angst..
Das ist echt nicht einfach! Wenn ich esse, esse ich immer kleinere Portionen aber nicht extra.. Dann krieg ich selten 2000 kalorien hin... Heute habe ich aber so 2200 kalorien geschafft ! o.O
Das freut mich, dass es dir besser geht!!(:
Lg

Aso, das wusste ich nicht. Aber wenn sich dein Gewicht wieder normalisiert, regelt sich das alles wieder.
Sehr gut ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt solltest du noch 3000 kcal schaffen und dann wäre es perfekt.
Was hast du denn da gegessen? Wäre super wenn du mir das schreiben könntest, vielleicht schaffe ich es ja dann auch !
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12759858
21.08.11 um 14:09

Aso, das wusste ich nicht. Aber wenn sich dein Gewicht wieder normalisiert, regelt sich das alles wieder.
Sehr gut ist ja schon mal ein Anfang. Jetzt solltest du noch 3000 kcal schaffen und dann wäre es perfekt.
Was hast du denn da gegessen? Wäre super wenn du mir das schreiben könntest, vielleicht schaffe ich es ja dann auch !
Lg

Naja, ich war eben eig schon immer sehr schlank und trieb (treibe ) viel sport und da verzögert sich ja die pupertät..(hab ich gehört), doch jetzt bin ich ja sehr dünn abr egal^^
jaa,(: aber nach dem essen war ich echt satt!!
Also:
Morgen: 1 Schüssel Trésor (corn flakes)
Mittag: 1 Pangasius Filet (Fisch), mit Kartoffelsalat und Tomaten-Mozzarella salat , dazu 1 kleine Scheibe Brot
Abend: 3 grosse (also lange) Frühlingsrollen, dazu Reis und Salat (eig auch bohnen aber die schmeckten mir da nicht darum hab ich sie nicht gegessen (
Als dessert gab es dann noch 1 Heidelbeermuffin und Schokoladenmousse.
Und halt später haben wir noch Gummibärchen und chips (chips habe ich allerdings nicht viele gegessen 2 oder so )

Das essen am abend war eben chinesisch, ich hoffe das magst du (;
Lg
Chiara

Gefällt mir

M
mia_12526070
22.08.11 um 18:21

Naja, ich war eben eig schon immer sehr schlank und trieb (treibe ) viel sport und da verzögert sich ja die pupertät..(hab ich gehört), doch jetzt bin ich ja sehr dünn abr egal^^
jaa,(: aber nach dem essen war ich echt satt!!
Also:
Morgen: 1 Schüssel Trésor (corn flakes)
Mittag: 1 Pangasius Filet (Fisch), mit Kartoffelsalat und Tomaten-Mozzarella salat , dazu 1 kleine Scheibe Brot
Abend: 3 grosse (also lange) Frühlingsrollen, dazu Reis und Salat (eig auch bohnen aber die schmeckten mir da nicht darum hab ich sie nicht gegessen (
Als dessert gab es dann noch 1 Heidelbeermuffin und Schokoladenmousse.
Und halt später haben wir noch Gummibärchen und chips (chips habe ich allerdings nicht viele gegessen 2 oder so )

Das essen am abend war eben chinesisch, ich hoffe das magst du (;
Lg
Chiara

Na das ist ja eh schon super !
Wollte eigentlich nur einen Vergleich haben !
Ja ich esse auch sehr gerne Chinesisch !
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12759858
22.08.11 um 18:36

Na das ist ja eh schon super !
Wollte eigentlich nur einen Vergleich haben !
Ja ich esse auch sehr gerne Chinesisch !
Lg

Achsoo xp
Naja, 2000 kalorien werde ich vlt nicht mehr schaffen, aufjedenfall nicht während der Schulzeit, da ich am Mittag meistens nur ein Brötchen esse..(ausser es gibt etwas was ich wirklich mag in der mensa z.b pizza..) ich glaube um dann auf 2000 kalorien am tag zu konnen muss ich frühstücken und dann in der grossen pause ein leberkäse semmel essen oder so.. Das mag ich eig nicht so.>.<
Ist schwer zur zeit..
Lg

Gefällt mir

M
mia_12526070
23.08.11 um 7:17

Achsoo xp
Naja, 2000 kalorien werde ich vlt nicht mehr schaffen, aufjedenfall nicht während der Schulzeit, da ich am Mittag meistens nur ein Brötchen esse..(ausser es gibt etwas was ich wirklich mag in der mensa z.b pizza..) ich glaube um dann auf 2000 kalorien am tag zu konnen muss ich frühstücken und dann in der grossen pause ein leberkäse semmel essen oder so.. Das mag ich eig nicht so.>.<
Ist schwer zur zeit..
Lg

Ja da solltest du auf jeden Fall frühstücken. Das solltest du aber täglich machen, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Naja für Zwischendurch könntest du dir Studentenfutter kaufen, falls du das magst. Oder ein Joghurt mit frischen Früchten, das du dir am Vortag schon hergerichtet hast.
Alles geht, man muss sich nur die Zeit dafür nehmen !
Lg

Gefällt mir

Anzeige
L
lioba_12759858
23.08.11 um 16:55

Ja da solltest du auf jeden Fall frühstücken. Das solltest du aber täglich machen, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Naja für Zwischendurch könntest du dir Studentenfutter kaufen, falls du das magst. Oder ein Joghurt mit frischen Früchten, das du dir am Vortag schon hergerichtet hast.
Alles geht, man muss sich nur die Zeit dafür nehmen !
Lg

Jaa stimmt (;
Morgen werde ich e zu Hause Mittagessen, hab am Nachmittag frei (;
Morgen gehe ich mal zum Arzt..& da frag ich auch, ob ich testen kann, was mir alles fehlt, also Magnesium, Calzium, usw...
Verliere eben zur zeit viele haare.. Ist oder war das bei dir auch,?? Finde das voll komish , ich will keine glatze!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige