Home / Forum / Fit & Gesund / Klinik gesucht dringend !! (Muss nicht unbedingt Spezialisiert sein )

Klinik gesucht dringend !! (Muss nicht unbedingt Spezialisiert sein )

1. April 2016 um 14:30 Letzte Antwort: 1. April 2016 um 17:29

Hallo


Mir geht's nicht gut... körperlich als auch seelisch .
Essen und Trinken klappt garnicht , Negative Gedanken und Stimmung ...


Ich muss dringend in eine Klinik , ich kann es nicht mehr aushalten Zuhause , nur nixht bei uns in die Psychiatrie im Ort.

Kennt jemand gute Kliniken am besten in Raum NRW , die schnell aufnehmen ?

Ich möchte nur nicht bei uns in die Psychiatrie im Ort (schlechte Erfahrungen und komplizierte lange Geschichte ... )


Danke lg :/

Mehr lesen

1. April 2016 um 15:07

Woher kommst du denn genau?
Woher kommt du denn genau? Guck mal nach örtlichen Krankenhäusern mit psychiatrischen Abteilungen. Die müssen dich aufnehmen, wenn es dir so schlecht geht. Du wirst zwar nicht auf einer Therapieatation aufgenommen, aber auf einer akuten, wo du erst mal stabilisiert wist. Wahlmöglichkeiten hast du so gut wie keine. Du musst ortsnah in eine Klinik gehen, wenn es akut ist!

Gefällt mir
1. April 2016 um 15:13
In Antwort auf bonita12692

Woher kommst du denn genau?
Woher kommt du denn genau? Guck mal nach örtlichen Krankenhäusern mit psychiatrischen Abteilungen. Die müssen dich aufnehmen, wenn es dir so schlecht geht. Du wirst zwar nicht auf einer Therapieatation aufgenommen, aber auf einer akuten, wo du erst mal stabilisiert wist. Wahlmöglichkeiten hast du so gut wie keine. Du musst ortsnah in eine Klinik gehen, wenn es akut ist!

Nrw
Ich war vor kurzem bei uns in der Psychiatrie knapp mit einer Zwangseinweisung, wegen schlechten körperlichen und seelischen Zustand ...

Habe mich dort aber wirklich garnicht wohl gefühlt , total unhygenisch (meine Eltern waren auch schockiert obwohl die sich Sorgen machen )
Ich lag einfach nur da , bin dort umgekippt , aber hat den garnicht interessiert ....

Die sind nur gezwungen micj zu nehmen , aber damit ist mir nicht mehr geholfen
Deshalb suche ich nach einer anderen Möglichkeit :/


Gefällt mir
1. April 2016 um 17:29
In Antwort auf sauda_12487064

Nrw
Ich war vor kurzem bei uns in der Psychiatrie knapp mit einer Zwangseinweisung, wegen schlechten körperlichen und seelischen Zustand ...

Habe mich dort aber wirklich garnicht wohl gefühlt , total unhygenisch (meine Eltern waren auch schockiert obwohl die sich Sorgen machen )
Ich lag einfach nur da , bin dort umgekippt , aber hat den garnicht interessiert ....

Die sind nur gezwungen micj zu nehmen , aber damit ist mir nicht mehr geholfen
Deshalb suche ich nach einer anderen Möglichkeit :/



Das tut mir leid für dich. Leider kann ich dir nur sagen, dass die Psychiatrie in deinem Ort die einzige sein wird die sich akut aufnimmt, da die in deinem Einzugsgebiet liegt. Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Daher weiß ich das du woanders sonst so nicht aufgenommen wirst. Es sei denn dein Zustand ist lebensbedrohlich, dann kommst du in einem normalen KH vielleicht für zwei Tage an den Tropf und das wars und auch da im KH musst du dann angeben dass du kollabiert bist oder ähnliches sonst schicken die dich auch wieder nach Hause. Ich finde auch ganz klar dass das ein Fehler im System ist. Und Akut in der Psychiatrie kannst du nur aufgenommen werden, wenn du Suizidal bist.

Hast du schon eine Entscheidung getroffen was du machst ? Befinde mich selber auch gerade in einer Psychiatrie und Essen und Trinken klappt nicht. Stehe kurz vor der Zwangsernährung und dem Tropf, dazu lasse ich es aber nicht kommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers