In Antwort auf jaylin_12469997
Sehr informativ
Also ich fand es sehr Info reich.. Ich muss jedoch sagen, dass ich es per Telefon hatte. Da ich einen sehr weiten Anreise Weg hatte und es mit den Terminen, die sie vergeben hatten nicht gepasst hat. Also wenn dann würde ich ab Februar in die Klinik gehen. Das hängt von mir ab, wie ich jetzt zunehm bzw meine Gedanken bzgl des Essens ändere. Ich hatte immer sehr Panik vor einer Klinik und vorallem angst. Aber nach dem Telefonat war ich irgendwie viel entspannter und habe mich irgendwie drauf gefreut dort hinzugehen, weil ich das Gefühl hatte das mir das wirklich helfen kann. Ich finde das Personal sehr nett zumindest was ich am Telefon mitbekam. Die Therapie und die Behandlung hören sich zwar sehr streng an und ich werde bestimmt desöfteren an meine Grenzen gehen, aber an sich find ich es prima. Mich haben sie aufjedenfall positiv überrascht und mir auch die Angst vor einen Klinik Aufenthalt genommen. Jedoch versuche ich es weiterhin zu kämpfen.
Guten morgen
Der Rehaantrag ist für die Klinik am Korso. Ich hatte auch schon ein telefonisches Vorgespräch und ich fande es ok. Ich werde auch erst nächstes Januar/Februar dort hin gehen voraussichtlich die Rente lehnt nicht ab. Wieso erst Februar ? wie alt bist du? Musst du vorher zumehmen oder wie ist das zu verstehen? lg vllt sieht man sich dort 
Gefällt mir