Home / Forum / Fit & Gesund / Klinik Bad Staffelstein

Klinik Bad Staffelstein

29. Mai 2015 um 21:20

Hallo ihr Lieben,

ich werde im Sommer in die Schön Klinik nach Bad Staffelstein gehen.
Hat jemand Erfahrungen und hätte Lust mir davon ein wenig zu berichten? Oder hat vielleicht sogar noch jemand vor, im Sommer dorthin zu gehen?
Wäre super lieb, wenn sich jemand melden würde!

Grüße,

Jani

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 5:07

Hallo liebe Jani!
was für ein Zufall, ich warte auch gerade auf den Anruf dee mir mitteilt, wann ich genau kommen soll. Ich musste meinen ersten Termin leider verschieben und ich soll eigtl spätestens Mitte Juni aufgenommen werden. Ich war auch letztes Jahr schon mal in Staffelstein und kennen mich daher bestens aus. Was genau möchtest du denn wissen?

Magst du mir auch was über dich erzählen?
Wie alt bist du denn? Wo kommst du her? Ist das dein erster Klinikaufenthalt? Hast du MS oder Bulimie?wie lange schon?

Sorry für die vielen fragen, ich freu mich grad nur so dass noch jemand hier ausm forum nach Staffelstein geht!!
Vielleicht werden wir ja Freunde?

Also her mit deinen fragen zur Klinik, ich werde sie dir bestmöglichst beantworten. Hast du deinen Termin schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2015 um 17:40
In Antwort auf ioanna_12700664

Hallo liebe Jani!
was für ein Zufall, ich warte auch gerade auf den Anruf dee mir mitteilt, wann ich genau kommen soll. Ich musste meinen ersten Termin leider verschieben und ich soll eigtl spätestens Mitte Juni aufgenommen werden. Ich war auch letztes Jahr schon mal in Staffelstein und kennen mich daher bestens aus. Was genau möchtest du denn wissen?

Magst du mir auch was über dich erzählen?
Wie alt bist du denn? Wo kommst du her? Ist das dein erster Klinikaufenthalt? Hast du MS oder Bulimie?wie lange schon?

Sorry für die vielen fragen, ich freu mich grad nur so dass noch jemand hier ausm forum nach Staffelstein geht!!
Vielleicht werden wir ja Freunde?

Also her mit deinen fragen zur Klinik, ich werde sie dir bestmöglichst beantworten. Hast du deinen Termin schon?

Hab dir ne Nachricht geschickt!

1. Juni 2015 um 7:09
In Antwort auf jani9514

Hab dir ne Nachricht geschickt!

Kann
vom Handy keine Nachrichten lesen. Schaff es vielleicht heut abend ma an den laptop.
Lg

4. Juni 2015 um 13:43

Heeeeeyyyyyy
Ich war 2007 in Staffelstein. Mir hat die Klinik kurzzeitig geholfen. War sehr begeistert zuerst von dem Konzept. Im nachhinein denke ich komplett anders.
Es ist aber eine schöne Atmosphäre und angenehme Klinik. Nur Essen hab ich für den Langzeiterfolg dort nicht gelernt...
Allerdings muss ich sagen,mir geht es seit bissl über nem Jahr jetzt doch mal gesundheitlich besser.Habe allerdings 10 Jahre ca gegen Bulimie gekämpft. Und dann noch 5 Jahre,welche ohne Kämpfen waren. Ich hab mit dem Alltag langsam die Krankheit im Hintergrund gedrängt.
Kannst mich gern persönlich anschreiben.
Viel Erfolg Euch!!!!
Genießt die Zeit dort und arbeitet an Euch
Grüße

Frühere Diskussionen
Gleitgel brennt
Von: meggi1308
neu
4. Juni 2015 um 9:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper