Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Klinik am Korso - Erfahrungen ?

Letzte Nachricht: 15. Januar 2016 um 20:52
T
timon_12497678
10.01.16 um 11:39

Hallo , ich bin Maren und neu hier
Leide seit ca 4-5 Monaten unter der allbekannten Magersucht :/
Jetzt hatte ich vor 1 Woche einen Termin zum Gespräch bei der Klinik am Korso ^^ es hat mir dort sehr gefallen , die Leute dort scheinen sehr aufgeschlossen und nett zu sein.
war jemand dort schonmal in Therapie und könnte mir vielleicht seine Erfahrung in Bezug auf Freiheiten und essen , Sport geben ?
Ich hatte schon erfahren dass es anscheinend von bmi abhängt was man darf und nicht aber genau weiß ich es nicht ^^'
Wäre sehr lieb wenn ihr mir Auskunft geben könntet ^.^
LG Maren :3

Mehr lesen

Anzeige
M
mirlan_12236434
15.01.16 um 20:52

Ich habe Erfahrungen...
...für mich war die Klinik am Korso vor ca. 1 Jahr die beste Entscheidung meines Lebens. Mir geht es richtig gut. Ich war damals in der Anorexie & war so am Ende. In der Klinik findet man Freunde fürs Leben. Es wird viel Freizeit angeboten wie z.B. therapeutisches Reiten & Samstagsvorträge, die alle top sind. Von keinem wird man schief angeschaut. Wer gesund werden will, schafft es dort auf jedenfall. Es ist viel auf eigenständiger Basis & wenn man möchte, bekommt man Betreuung beim Essen. Sport darfst du ab einem BMI von 17,5 machen.
Ich wünsche dir alles Gute & die Klinik ist wirklich top. Kann nur positives berichten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige