Forum / Fit & Gesund

Kleinwüchsig,nur 148cm groß!!!

Letzte Nachricht: 9. März 2015 um 0:43
littlesnoopy001
littlesnoopy001
21.10.12 um 10:44

Hallochen!
Bin nur 148 groß/männlich/48Jahre!

Leider habe ich die passend Frau in meinem Leben nie gefunden!Nette Frauen zählen genug zu meinem Freundeskreis,alle Normalwüchsig,aber eben nur Freunde!!!Liegt sicherlich daran dass alle Frauen nur den Beschützer suchen oder Angst über die Reaktionen im Familien/ Freundeskreis haben.
Ich leide sehr unter darunter alleine zu sein .Was haltet ihr von Mischbeziehunen behindert/nicht behindert?
Gibt es im Raum Bodensee/Friedrichshafen Leute denen es ähnlich geht, oder Frauen,welche sich eine Beziehung mit mir vorstellen können!
Wer möchte darüber mit mir reden?
Würde mich sehr freuen

littlesnoopy

Mehr lesen

A
an0N_1190402899z
17.05.13 um 17:00

Hey
Es schon mal mit einer Japanerin probiert?
Such doch mal in so Liebesbörsen.

Außerdem ich bin auch nur 153cm
Also es gibt genug sehr kleine Frauen, ich kenne auch eine die ist 146cm. -vergeben-

Jede 5te Beziehung ensteht im Internet!

Viel Glück

1 -Gefällt mir

A
an0N_1190402899z
17.05.13 um 17:06

Achja
Vielen Frauen ist es sehr egal wie der Mann aussieht, such auch nicht nach unerreichbare, wie extrem hübsche, schlanke oder Frauen wie Models.

Das ist immer so ein Problem bei euch nicht perfekten Männer!!!


Zudem muss ein Mann einer Frau etwas bieten können!

Nehm dir ein Kredit, kauf dir ein Haus, Auto.
Stell ins Internet nur ein Bild von deinem Gesicht und such nach Dates.

Nach langem chatten beichtest du iwann das so Kleinwüchsig bist. Manche werden sich dann nicht mehr melden andere lassen sich auf ein Date ein.

Probiers mal!

Ps. Frauen stehen auf Männer die einer Frau eine Sicherheit gebe können, für sie selber und ihren Nachwuchs! Und das zeigt oft ein Mann der heiraten will und ein Haus oder so hat!

Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darla_12554171
13.07.13 um 23:59

Klein?
Hi,

tröste dich, ich bin selber nur 1,50 m klein/groß - wie auch immer. Aber ich weiß nicht, was ich dir raten soll, ganz ehrlich. Wenn du dich mit den Frauen in deinem Freundeskreis gut verstehst, warum sprichst du deine Angst nicht mal an, dass du keine findest? Sie versuchen dir sicher zu helfen.
Versuchs einfach. Viel Glück!

Gefällt mir

N
nevil_12144069
09.03.15 um 0:43
In Antwort auf darla_12554171

Klein?
Hi,

tröste dich, ich bin selber nur 1,50 m klein/groß - wie auch immer. Aber ich weiß nicht, was ich dir raten soll, ganz ehrlich. Wenn du dich mit den Frauen in deinem Freundeskreis gut verstehst, warum sprichst du deine Angst nicht mal an, dass du keine findest? Sie versuchen dir sicher zu helfen.
Versuchs einfach. Viel Glück!

Wie sag ich sowas ohne bescheuert und plump zu wirken?
Also guten Morgen erstmal,und bitte entschuldige, dashier soll keine plumpe oder blöde Anmache sein,bitte ließ erst die ganze Nachricht dann kannst Du mich verurteilen wenn Du magst,also ich denke mal das Du so ähnliche anschreiben öfter bekommst,aber ich befinde mich in einer schwierigen Situation. Erstmal war ich lange krani, seit Januar letzten Jahres gesundet und wieder fit stellten sich auch gewisse Körperfunktionen wieder vermehrt ein welche ich schon lange nicht mehr beachtat hatte.Zur erklárung ich bin 48Jahre und hab bisher ein ziemlich turbulentes Leben geführt. Nach der Krankheit stelltexsich jedoch ein tiefgreifender Wandel ein.Ich versuche jetzt wirklich zu leben,und als ich in letzter Zeit öfters damit konfrontiert war musste ich leider feststellen das es mir fast unmöglich ist auf normale Art und Weise mit einer "kleinwüchsigen"Frau zu flirten oder sie kennenzulernen ohnecgleich in die Perversenecke verbannt zu werden,ich gebe offen zu das ich gerade in erotischer Richtung eine eindeutige Neigung in diese Richtung fühle, abe wenn ich auf der Strasse eine Frau sehe die mir gefallen würde, bekomme ich immer Schiss vor Unverständniss,ich trau mich dann nicht andererseits würde ich gerne Frauen kennenlernen die mich so akzeptieren wie ich bin und nicht als krank ansehen weil ich auf kleine Frauen stehe!Ich geb Dir gerne alle Antworten die Du evtl. haben möchtest , ich weiß das das schräg kommt zumal wir uns noch nie gesehen haben, aber für Tipps bzw.irgendwelche Ideen wäre ich dankbar bin übrigens 1,80m und ca.78kg Schwer.Wegen deines Hippieartigen Namens hab ich mich überhaupt getraut Dirczu schreiben, wenn das zu blöd kam dann entschuldige bitte nochmals aber ich möchte einfach irgendwie eine kleinere Frau kennenlernen, zugegebenermaßen durchaus auch unter sehrcerotischem Aspekt.Ich hoffe ich konnte das darstellen ohne Dir zunahezutreten und würde mich über eine Antwort freuen... F

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers