Home / Forum / Fit & Gesund / Kleines Sex Problem

Kleines Sex Problem

2. Juni 2013 um 20:21 Letzte Antwort: 6. Juni 2013 um 19:50

Hey Leute,

Mein Freund und ich haben mehrere kleine Probleme.
1. Mein Freund kommt oft viel zu früh, manchmal schon nach 15-20 Sekunden. Was kann man dagegen machen?
2. Wenn er lange durchhält, kann ich nicht kommen. Ich bin beim Sex noch nicht einmal gekommen (mein Freund weiß von dieser Problematik). Wir haben schon alles mögliche probiert. Wir haben Sex-Stellungen, Kleine Sexspielzeuge, verlängertes Vorspiel und ähnliches probiert. Ich habe auch schon Psychische Dinge probiert (von wegen Entspannung oder Angst, aber ich habe eigentlich keine Angst) Nichts hat funktioniert. Und selbst wenn wir Oral oder Analverkehr haben kann ich einfach nicht kommen. Es fühlt sich auch immer so an als wäre ich kurz davor aber bis zum Höhepunkt komme ich nie, egal wie lange er durchhält. Weiß einer woran das liegen könnte? Hat einer irgendwelche Tipps?

Danke

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 0:40


Hallo,
also wenn es oral nicht klappt, also ich bin ja keine Frau, aber ist das nicht intensiver als "normaler" Sex?

Klappt es denn, wenn du es selbst machst?

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 8:36

Hallo Pottermieze
... ich hatte mal eine Freundin bei der es ganz genauso war, und wir haben auch alles durch probiert. Aber dann hatten wir einen netten Abend mit Freunden, wo es auch reichlich alkohol gab, und das Thema Sex kam zur Sprache (nicht geplant). Als wir über Orgasmen sprachen kamen wir auf das thema welches uns beschäftigt. Dann sagte unsere Bekannte; wie wäre es denn wenn du deinen Körper erst einmal kennenlernst? z.B. durch Selbstbefr., wobwei bei du dein Kopfkino einschalten must, denn jeder hat sexuelle vorstellungen die gerne mal erleben möchte. Sie nickte zustimmend und trank ihr Glas aus, plötzlich wurde sie immer munterer, ich immer müder denn alkohol zeigte seine wirkung, und ich verabschiedete mich ins Bett. Am nächsten morgen kam die große Überraschung, meine Freundin erzählte mir was passierte als ich weg war, " ... unsere Bekannten begannen sich zu Knutschen und zu befummeln, erst wollte aufstehen, doch dann merkte ich das mich das antörnt. Zum erstenmal saß ich live und so nahe dabei das ich ihren Duft wahrnehmen konnte. Als er in sie eindrang fing ich an es mir selbst zu machen, und ich war soweit weg daß ich nicht mal merkte das sie mir zuschauten als ich meinen ersten Orgasmus erlebte". Seid dem lebte sie ihre Fantasien aus und war glücklich. Unsere Trennung hatte andere Gründe.
So muß jeder auf seine Art zu sich finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 17:52

Ja
Ja, das ist ja das. Wenn ich es bei mir selbst mache, klappt es.

Und auch mit denn Fantasien, da bin ich auch schon das verrückteste durch, aber anmachen tut es mich nur wenn ich es mir selbst mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 23:49
In Antwort auf santa_11866460

Ja
Ja, das ist ja das. Wenn ich es bei mir selbst mache, klappt es.

Und auch mit denn Fantasien, da bin ich auch schon das verrückteste durch, aber anmachen tut es mich nur wenn ich es mir selbst mache

Hast du...
...ihm denn mal erklärt, wie er das oral bei dir machen soll? Ich meine wenn er sich da eine halbe Stunde abrackert und bei dir passiert nichts, das kamn doch nur sein, wenn er dich nicht an den richtigen Stellen trifft.

Ich hatte mal eine Frau, die hat mir das zum Glück gesagt und mir erklärt, wo sie es germe hätte, danach war sie zufrieden

Ich glaube er weiß einfach nicht, wie du funktionierst...

Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 17:40

Dann rede mit ihm
Sag ihm, wie du es dir machst, wie er es dir machen soll. Leite ihn an. Er weiß nicht, wann, wie und wo du es haben willst, damit du kommst. Er tastet sich wie ein Blinder vor...
Er hat weder ne Anleitung noch sonst was. Also entweder du sagst ihm, was er machen soll, wann und wie. Oder du zeigst ihm, wie du es machst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2013 um 19:50

Danke
Werden wir versuchen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest