Home / Forum / Fit & Gesund / Kleines problemchen! er kommt zu früh/schnell!

Kleines problemchen! er kommt zu früh/schnell!

8. März 2011 um 20:22 Letzte Antwort: 9. März 2011 um 9:39

Hey leute
also ersteinmal zur schilderung unseres Problems.
Mein Freund und ich sind seid 1 1/2 jahren sehr glücklich zusammen, und fast genau so lang haben wir auch schon dieses problem
- mein freund kommt schon fast direkt nach dem eindringen oder ist kurz davor und muss sich dann sehr anstrengen das es nicht passiert-

zu anfang dachten wir es liegt daran das wir beide noch unerfahren waren, zwischendurch wurde es auch mal für kurze zeit besser, aber jetzt ist es wieder extrem schlimm.

kann uns vielleicht jemand tips geben, oder uns sagen an was für einen artzt man sich damit richten kann.

Wär wircklich nett.
Danke




Mehr lesen

9. März 2011 um 9:39

Eine Möglichkeit
wäre, ihn beim Vorspiel zuerst zum "Schuss" kommen zu lassen. Also direkt zu Begin. Dann wird er natürlich kurz darauf einen Hänger haben, aber diese Zeit lässt sich nutzen wo er sich um dich kümmern kann. Dich verwöhnen kann, ohne an den Akt zu denken. Wenn er dann das zweite Mal bereit ist, wird er sicher lang genug durchhalten.

Es mag sich jetzt für dich vielleicht unangenehm anhören, jedoch kann dies euch beiden sehr viel bringen. Zum einen ein schönes langes Vorspiel mit viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeit zu erwarten und nachher dann auch einen längeren Akt.

Erfahrenere Frauen gehen sehr oft auf diese Weise mit diesem "Problem" um, denn gewusst wie - ist das kein Problem mehr. Manche Frau denkt ja "ach nach einem Schuss geht nichts mehr" - was nur insofern stimmt, dass SOFORT darauf bei vielen nichts mehr geht, aber kurz darauf (so nach 5-15 Minuten) es wieder perfekt läuft. Warum sollte eine kluge Frau mit etwas Weitsicht, diese wertvolle Zeit nicht für sich nutzen und derweil sich verwöhnen lassen? Der Akt läuft derweil nicht weg und ist dann um so schöner und länger...

Es gibt auch Alternativen wie spezielle Ringe u.ä., die den Erguss aufhalten sollen, damit habe ich allerdings keine Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook