Forum / Fit & Gesund

Kleines Problem weiß nicht was ich tun soll

8. Dezember 2013 um 21:26

hallo allerseitsich will jetzt nciht so lange drum rum reden sondern am besten gleich zu meinem problem kommen. tut mir leid wenn das hier das falsche forum ist.Also jetzt zu meinem Problem:Ich hab jetzt innerhalb der letzten 2-3 Monate zwei mal Antibiotikum wegen Blasenentzündungen nehmen müssen, was schon nicht sehr angenehm war. Jetzt war ich erstmal froh, das Problem wieder los zu sein, aber Anfang dieser Woche hab ich dann an meiner scheide so ein juckendes und bei Berührung auch leicht brennendes Gefühl gehabt. Ich hab mich mal erkundigt und rausbekommen dass man nach einer behandlung mit antibiotika auch scheidenpilz bekommen kann, weiß aber auch nicht ob ich das jetzt habeJedenfalls ist es dann am Wochenende wieder besser gewesen und ich war bei meinem Freund und da wir nicht miteinander schlafen im Moment (das ist ein anderes Problem) hat er mir eben nur einen gefingert, was ich aber wieder abbrechen musste weil es da unten beim einführen seines fingers einfach total gebrannt hat. Ich weiß ich sollte eigentlich sofort ab zum Frauenarzt aber ich bin erst 18, hatte da auch noch keine richtige Untersuchung weil ich grad nach einem neuen arzt suche -> problem mit meinem vorherigen arzt; Aber den besuch möchte ich eben weitestgehend vermeiden.Naja ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen weil ich bin mittlerweile schon am Verzweifeln und denk mir eigentlich nur noch: WARUM immer ICH?? aber ich weiß ja eigentlich das es vielen anderen auch so geht

Mehr lesen