Home / Forum / Fit & Gesund / Kleines Problem...bitte Rattschläge...

Kleines Problem...bitte Rattschläge...

20. Dezember 2014 um 16:09 Letzte Antwort: 20. Dezember 2014 um 16:39

Es mag fr einige vllt. etwas banal klingen...aber ich komm damit nicht zurecht:
Ich halte mein gewicht nur indem ich meinen plan einhalte, den ich mir jeden morgen/abend grob mache...meine mahlzeiten betreffend.
Sonst würde ich eindeutig zu wenig essen.
Ich hab mich damit abgefunden...hauptsache ich kann mein ng halten.

Dann bin ich heut abend um 18 uhr ganz spontan auf nen geburtstag eingeladen....
Meine zwischenmahlzeit wäre um 16.30
Mein abendessen um 19.30 uhr...
Auf dem geburtstag gibt es sicher jede menge kuchen und cocktails....
Ich würd da auch total gerne hin und das alles genießen....
Aber wie regel ich das mit dem essen???
ZM weglassen?
Schaff ich dann auch noch mein abendessen?
Aber vllt. gibt es auf dem geburtstag ja auch richtiges essen
.....oh man ich hasse diese ES....
wie kriegen andere leute das hin....
die können sich auf so geburtstage einfach nur freuen und ich mach mir gedanken über so nen sch*** ....bitte helft mir

Ich will mir den tag nicht deswegen vermiesen lassen....wie würdet ihr das machen????

Mehr lesen

20. Dezember 2014 um 16:12

Der Titel...
...soll natürlich "Ratschläge" heißen...sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 16:33
In Antwort auf zakir_12270577

Der Titel...
...soll natürlich "Ratschläge" heißen...sorry

Hii
An deiner Stelle würde ich die ZM wie gewohnt einhalten. An der Party kannst du nach Lust und Laune geniessen und wenn es evt. auch Abendessen gibt, musst du dir danach nicht noch einmal Abendessen machen. Ausser du hast nichts gegessen oder noch Hunger..
Und wenn du einmal zu viel gegessen hast -> macht nix, der Durchschnitt zählt. "Normale" Menschen essen an manchen Tagen auch mehr als gewohnt.
Sei stark und probier mal was neues aus
Viel Spass und geniesse es
lg nudel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 16:39
In Antwort auf lowell_12566866

Hii
An deiner Stelle würde ich die ZM wie gewohnt einhalten. An der Party kannst du nach Lust und Laune geniessen und wenn es evt. auch Abendessen gibt, musst du dir danach nicht noch einmal Abendessen machen. Ausser du hast nichts gegessen oder noch Hunger..
Und wenn du einmal zu viel gegessen hast -> macht nix, der Durchschnitt zählt. "Normale" Menschen essen an manchen Tagen auch mehr als gewohnt.
Sei stark und probier mal was neues aus
Viel Spass und geniesse es
lg nudel

Uups
Mit dem Durchschnitt meine ich, dass du nicht durch einmal zu viel essen zunimmst.
Hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen