Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kleines Erfolgserlebnis

Letzte Nachricht: 10. Februar 2011 um 14:06
S
sibial_12066589
09.02.11 um 18:32

Guten Abend ihr lieben,

ich habe mal etwas anderes zu posten außer meine sonstigen "Depri- Post's" .. Heute der Tag lief gut, ich war seit laaangen mal wieder beim Sport. Naja, meine Kondi ist nicht mehr so wie sie mal war, 1 Stunde auf dem Crosstrainer .. andere Übungen gingen dann aber nicht, war ganz schön geschlaucht danach und geschwitzt hab ich .. Aus dem Fitnessstudio raus musste ich mir erstmal was zu trinken kaufen. Und DA LANG ER .. mein absoluter "FA- KUCHEN" .. es gibt ihm nur 2 x die Woche zu kaufen und ich schnappte mir 3 KUCHENPACKUNGEN á 950g .. ich hielt sie in der Hand und dann habe ich überlegt : Der Tag lief doch eigentlich ganz gut, die Sonne hat geschienen, an der Arbeit war es okay, du musst dir den Abend doch jetzt nicht vor der Kloschüssel versauen." Und dann hab ich die 3 Packungen weggelegt, bin raus aus dem Laden und war stolz auf mich.

Ich hoffe es wird die nächsten Tage auch gut laufen, ich wollte das einfach mal posten
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG

Mehr lesen

S
salli_12442748
09.02.11 um 18:52

Das
ist doch total super!!! ehrlich, es freut mich total für dich und du kannst stolz sein dass du das geschafft hast, davon können viele nur träumen ;D
ich nehme an den kuchen gibts nicht in einzelnen stücken zb an der brötchentheke zu kaufen? dann könntest ud dir ja auch mal ein tück gönnen
aber ernshaft großes lob, und dass das mit dem sport zurzeit noch nicht soo klappt mit deiner konditin ist völlig normal
viel erfolg weiterhin, und denk immer dran wenn du wieder kurz vor einem fa stehst, dass dus schonmal so toll geschafft hast und dich danach so gut gefühlt hast!
lg =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
timon_11959233
10.02.11 um 14:06

Super
Hallo Debrastuy,

das hast Du ganz toll gemacht. Ich wünsche Dir, das Du ganz viel Kraft hast um mehr solcher erlebnisse zu haben.

Du kannst mit Recht Stolz auf Dich sein.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige