Anzeige

Forum / Fit & Gesund

kleines Bläschen an der inneren Schamlippe

Letzte Nachricht: 26. März 2018 um 20:25
I
iimhmn_12922228
24.03.18 um 20:08

Hallo,
ich habe seit ca. 3 Tagen ein einzelnes sehr kleines Bläschen (ca. 1mm) an meinen inneren Schamlippen, es schmerzt etwas wenn man es direkt berührt aber ansonsten merke ich eher wenig davon. Es ist auch nur eine also würde ich Herpes ausschließen, auch sonst habe ich keine weiteren Beschwerden. 
Ich denke es ist möglich dass ich mich vielleicht  beim Sex oder rasieren dort leicht verletzt habe.
Weiß jemand vielleicht was das sein könnte und ob es von alleine wieder weg geht? 
Ich weiß eine Ferndiagnose ist nicht möglich und wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist werde ich zum FA gehen, aber es kann ja sein dass hier jemand schon Erfahrungen mit sowas hat  
LG Maggie

Mehr lesen

L
leyton_12550699
24.03.18 um 23:14

Arzt.

Gefällt mir

W
whitehead75
26.03.18 um 0:21

Hallo,
auf jeden Fall sofort zum Arzt. Nur er kann Dir bestimmt bestätigen, ob es Herpes ist oder nicht, niemand sonst hier!
Also, nicht zögern.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
whitehead75
26.03.18 um 20:25

Hallo Daphne,
das ist ganz einfach, es ist die englische Übersetzung des schönen deutschen Familiennamen "Weißkopf".

Zur Erklärung: Gustv Weißkopf war der erste Mensch, der noch vor den Gebr. Wright mit einem motorgetriebenen Flugzeug geflogen ist. Das war am 14.8.1901.
Hat mich beeindruckt, vor allem auch die Maschine Nr. 21, die er dazu gebaut hat.

Gefällt mir

Anzeige