Home / Forum / Fit & Gesund / Kleinerer Busen

Kleinerer Busen

29. September 2006 um 16:29

Hallo zusammen. Ich habe in den letzten 2 Monaten ca 6 kilo abgenommen, worüber ich mich natuerlich freue. aber mein problem ist dass (natürlich) auch meine oberweite abgenommen hat, was mich ziemlich frustriert. habe wirklich den gedanken gehabt wieder zuzunehmen nur damit mein busen wieder praller wird,,,,,,, hat jemand tips fuer mich (ausser natürlich brustimplantate)?? wer hat das gleiche problem?
greetings

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 19:58

....
hab zum gluck keine probleme damit, doch da kann dir nichts helfen,auser das du wieder zunimmst! wozu ich dir auch rate denn es ist schoner eien volleren busen zu sehen und etwas voller zu sein,als umgekehrt.
ps.aber wenn es dir hilft- hab gehort dass erdberen bei so einem problem positive auswirkungen haben.

liebe gruse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 10:45

Na und!!!
ich würde es ganz und gar nicht schlimm finden einen kleineren busen zu haben.habe nämlich 80C.versuche schon länger abzunehmen aber irgendwie klappt das nie...;-(
stell dir mal vor, du bist schön dünn und hast doppel D.das sieht dann auch nicht mehr esthetisch aus.
was hast du denn jetzt für eine körpchengröße, wie viel wiegst du und wie groß bist du überhaupt?
....nicht alle typen stehen auf einen großen busen...
wollte ich nur sagen.
lg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen