Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Kleinere Brüste

Kleinere Brüste

26. Februar 2006 um 20:20 Letzte Antwort: 8. März 2006 um 8:35

Hey, ich finde meinen Busen einfach viel zu groß aber ich habe auch kein übergewicht oder so (1,68, 58 kg) gibt es eine möglichkeit ohne Op etwas dagegen zu unternehmen?

Mehr lesen

6. März 2006 um 22:41

.
Diese Frage hab ich mir auch schon so oft gestellt. Auch in Foren. Aber niemand scheint darauf eine Antwort zu haben. Schrecklich.

Hast du schon Lösungsvorschläge bekommen?

Gefällt mir
7. März 2006 um 11:28
In Antwort auf merida_12749819

.
Diese Frage hab ich mir auch schon so oft gestellt. Auch in Foren. Aber niemand scheint darauf eine Antwort zu haben. Schrecklich.

Hast du schon Lösungsvorschläge bekommen?

Wie
soll denn ohne OP die Brust kleiner werden?

Gefällt mir
7. März 2006 um 21:14

Es gibt eine Lösung
also da leiden einige Frauen unter diesem Problem. Ich habe mir sagen lassen dass die Beautyinsel in Weinsberg entsprechende Geräte hat, die die Brust verkleinert und strafft. Angeblich ist beides notwendig. Wenn das in Deiner Nähe ist, wäre das doch eine Möglichkeit oder?

Gefällt mir
8. März 2006 um 8:35

Hi
Die einzige Möglichkeit ist wohl Abnehmen, aber dann würdest du in den untergewichtigen Bereich kommen und das ist nicht gesund. Außerdem steht nicht fest, dass du überhaupt an der Brust abnimmst, vielleicht auch nur an beinen und Hüften.
Ich glaube, du kannst da gar nichts machen.

Gefällt mir