Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Kleiner Pickel an Schamlippe???

Kleiner Pickel an Schamlippe???

30. Oktober 2005 um 7:28 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 20:30

Hm, ich habe gestern beim Duschen einen kleinen "Pickel" an der Aussenseite meiner inneren Schamlippe entdeckt (also zwischen der inneren und aeusseren Schamlippe).
Was koennte das denn sein? Eine STD kann ich fast ausschliessen, da ich 1. verheiratet bin und mein Mann 2. seit 3 Wochen weg ist und ich daher keinen Sex hatte. Herpes hatte ich noch nie und mein Mann auch nicht...
Kann sich auf einer Schleimhaut eine Talgdruese verstopfen oder entzuenden? Und was koennte ich dann drauftun, damit es weg geht?
Habe keine Brennen oder Jucken, es tut nur ein bisschen weh, wenn ich draufdruecke...
Mache mir schon irgendwie Sorgen, was es sein koennte....
Was meint ihr? Nur ein normaler Pickel?
Danke schoen

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 12:20

Hm..
Hat der bei dir auch ein bisschen wehgetan? Na ja, Pickel tun ja normalerweise schon weh. Hatte nur noch nie einen an der Schamlippe. Na ja, ich sollte mir vielleicht weniger Sorgen machen und einfach abwarten
Danke fuer deine Antwort

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 20:30

Huhu
Ich mache mir grad auch ziemlich sorgen, denn ich habe auch einen zunächst kleineren, und dann größer werdenden pickelartigen hubbel entdeckt.
weil ich vermutete, dass es sich um einen pickel handelt, weil er oben auch etwas weiß war, hab ich ein bisschen daran herumgedrückt. jetzt ist es allerdings sehr schmerzhaft, möglicherweise hat er sich entzündet?
aber wenn ich das hier lese, beruhigt mich das ein bisschen, denn mein "phänomen" fühlt sich auch wie eine kugel an.
ich hoff mal das platzt bald auf oder geht von allein weg. aber aufstechen sollte ich das nicht, oder?

Gefällt mir