Home / Forum / Fit & Gesund / Kleiner Penis

Kleiner Penis

16. März 2007 um 16:22

Hallo Zusammen!
Sorry das ich mich als Mann in einem Frauen Forum zu Wort melde, aber ich hab da ein Problem.
Mein Penis ist zu klein und dadurch habe ich Probleme meine Partnerin beim normalen Verkehr zu befriedigen.
Dadurch bedingt habe ich schon 2 Freundinen verloren.
Kann mir jemand sagen wie ich eine Frau befriedigen kann mit meinem Kleinen.
Maße ca Steiff 10cm, Schlaff 4cm.
Danke im voraus und Gruß
Mike

Mehr lesen

17. März 2007 um 17:28

Entspann dich..
hmm, also da sich hier ja noch nicht wirklich viele geäußert haben, geb ich halt mal meinen Senf dazu..
Ganz ehrlich, mach dich doch wegen sowas nicht verrückt! denkst du wirklich das die die Freundinnen deshalb verlassen haben? Haben sie das so gesagt? dann schließt sich natürlich die Frage an, was sind das bitte für Frauen? Dein Problem ist wohl eher die Frauenwahl..
Also ich hatte mal einen Ex-freund dessen Penis war nicht größer als deiner. und er ist ganz sicher nicht deshalb mein ex geworden, sondern weil wir uns nur noch gestritten haben usw, ist ja auch unerheblich, aber der Sex mit ihm war wirklich toll. ich weiß ja nicht wie es den anderen Frauen geht, aber ich habe von zusätzlicher Länge nichts,ich spür das eh nicht. und jetzt kommt der Dr.Sommer Standard Satz: Es kommt auf die Technik an! Was habt ihr denn so ausprobiert? ich finde es schwierig so ins Blaue hinein Ratschläge zu geben...

Gefällt mir

18. März 2007 um 16:34

Größe egal!
Hi,

die Größe spielt keine Rolle, es kommt auf die Technik an. Woher stammt bloß diese irrige annahme das größer gleich besser ist ? Das ist absoluter Quatsch.
Und wenn die Frauen zu Dir gesagt haben, dass sie Dich deswegen verlassen haben, ist das sicher nicht wahr, die wollten Dir nur aus irgndeinem Grund weh tun.
Setzt Dich nicht unter Druck!

Gefällt mir

18. März 2007 um 21:35

Super sleeve
Wir hatten dieses Sexspielzeug auch mal getestet. Soll den Penis ja bis zu 1cm im Durchmesser dicker machen.

Wir haben ordentlich Gleitgel hochgemacht und sie hat sich dann auf mich gesetzt. Das Ende vom Lied war, dass ich komplett in sie eingedrungen bin, sie höllische Schmerzen hatte weil es zu viel des Guten war und das Ding für immer im Nachttisch verschwunden ist.

Es gibt halt auch zu groß...

Gefällt mir

18. März 2007 um 22:00

Na
Mike mach Dir nichts draus.
Das wäre am Einfachsten.
Das ist die Gesellschaft die immer alles größer und toller haben muss.
Du wirst Dich vielleicht etwas auf den Arm genommen fühlen wenn ich jetzt das da schreibe, aber: "Wer die Kleinigkeiten übersieht wird etwas Großes nicht finden können weil er sich selbst für größer hält." G.Green,Visionär
So ist das!
Stell Dir vor Du hättest ein Ding das nirgends reingeht.
Das ist dann schlimm.
Mein Freund hat immer gesagt: "Ich habe einen Kleinen, damit komme ich auch gut in die Ecken!"
OK?
LG,
Georg

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 16:20

KOPF HOCH
hey das ist doch egal wie groß dein penis ist. Auf die Qualitäten kommt es an. Es gibt auch Frauen die einen kleinen Busen haben und würdest du sie sofort verlassen.
Wahrscheinlich nicht und das selbe ist es mit dir.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ablenken von fressanfällen
Von: 1engel11
neu
16. Februar 2008 um 12:54
Wollachsalkohol-Allergie (Lanolin)
Von: lalaschmetterling
neu
16. Februar 2008 um 12:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen