Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Kleinen Busen durch Krafttraining

Letzte Nachricht: 23. April 2018 um 16:55
F
fulke_12629049
09.04.18 um 22:53

Hallo Zusammen! 
ich gehe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Seit August 3-4 mal die Woche, mach kein Cardio Training sondern nur Muskelaufbau, da ich in Woche auch 2 mal Tennis spiele. Mir macht
 das Trainieren auch wirklich Spaß und sehe, dass ich wirklich  Fortschritte mache. Hab auch eine gute durchtrainierte sportliche Figur, mein einziges Problem dabei ist, dass ich wirklich einen sehr sehr kleinen Busen durch das Training bekommen hab. Mich würd‘s interessiern wie ihr darüber denkt und wie es euch an Mädchen gefällt die durchtrainiert sind.

Mehr lesen

H
hollyhan1
17.04.18 um 22:53
In Antwort auf fulke_12629049

Hallo Zusammen! 
ich gehe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio. Seit August 3-4 mal die Woche, mach kein Cardio Training sondern nur Muskelaufbau, da ich in Woche auch 2 mal Tennis spiele. Mir macht
 das Trainieren auch wirklich Spaß und sehe, dass ich wirklich  Fortschritte mache. Hab auch eine gute durchtrainierte sportliche Figur, mein einziges Problem dabei ist, dass ich wirklich einen sehr sehr kleinen Busen durch das Training bekommen hab. Mich würd‘s interessiern wie ihr darüber denkt und wie es euch an Mädchen gefällt die durchtrainiert sind.

Hallo ich gehe selbst seit Jahren ins Fitnessstudio und finde ehrlich gesagt, dass die Brust dadurch sogar größer wirkt, weil der aufgebaute Brustmuskel von unten anhebt  aber grundsätzlich finde ich es absolut nicht schlimm, kleine Brüste zu haben - habe selbst auch eher kleine Brüste. Hat mir bisher nicht geschadet und eine kleine, straffe Brust hat auch Ihre Vorteile  ästhetisch scheint es heute sowieso kein Ding mehr zu sein, da Frauen heute glaube ich eh kleine Brüste haben (im Schnitt) als nocj vor 20 - 30 Jahren und man sich deshalb dran gewöhnt hat. Für meine Oma war es immer etwas total verrücktes und besonderes, wenn eine Frau kleine Brüste hat 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leyton_12550699
23.04.18 um 16:55
In Antwort auf fulke_12629049

Hallo Zusammen! 

Jeder Körper hat seine Vor- und Nachteile die man sich selbst erfindet. Ob kleine Brüste für dich ein Nachteil sind, das kannst nur Du entscheiden. Als Mann würde ich sagen ein C darf es schon sein, aber auf der anderen Seite: wann lernt man schon eine sehr sportliche Frau kennen die höchst wahrscheinlich mehr draufhat als der Kerl.

Gefällt mir

Anzeige